Realplayer für amazon will nicht ...

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Nun bin ich nach meinem 20ten Installationsversuch verzweifelt ... Habe mir zum Anhören der Musikausschnitte bei amazon den Realplayer für Mac installiert ... läuft aber leider nicht mehr .. ganz plötzlich ... vor einigen Wochen ging es noch .. jetzt startet er zwar, jedoch kommt die Meldung, dass ein Plugin fehle .. ohne nähere Bezeichnung. Bin ratlos. Neuinstallation oder Updateversuche bleiben erfolglos.

Was mache ich denn falsch?
Hier die Fehlermeldung beim Versuch entsprechende Dateien zu öffnen:

Screenshot_12.jpg
 
Da gab es hier schon einen Thread. Soweit ich mich erinnere musste man den Realplayer über Rosetta laufen lassen, dann wurde etwas nachinstalliert. Dann wieder aus Rosetta rausnehmen und fertig.
 
Was hast Du für Realplayer Einstellungen??? Bei mir läuft der Player einwandfrei.
 
Also - von Rosetta weiß ich nix .. nie gemacht ..war damals auch nicht notwendig ... es lief ja ....

Einstellungen ? Bin da nicht so fit ... wo finde ich die denn ?
 
willObst schrieb:
Also - von Rosetta weiß ich nix .. nie gemacht ..war damals auch nicht notwendig ... es lief ja ....

Einstellungen ? Bin da nicht so fit ... wo finde ich die denn ?

Starte den Realplayer, im Menu neben dem Äpfelchen "Real Player" findest Du die Einstellungen.
 
Hi!
Habe mal durchgeblättert .... auf was sollte ich da achten ? da steht nix verdächtiges ...

Jemand eine Idee, was dieses fehlende Plugin sein könnte ?
 
Realplayer + amazon läuft nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe bereits mehrmals installiert. Interessanterweise kann ich mir bei amazon.com die CDs anhören, bei amazon.de funktioniert das nicht. Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten