RealPlayer-Alternative gesucht

Z

Zuperfly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob es für den Mac eine Alternative zum RealPlayer gibt, wenn man sich RealAudio- und Videostreams ansehen möchte? Und Windows kam man dank Alternative um die Installation des Real-Pakets drumrum, aber für MacOS habe ich nun auch nach einigem Suchen noch nichts gefunden. Bin also dankbar für jeden Tipp!
 
Leider nicht, RealPlayer-Files (.rm und .ram) lassen sich nur mit dem RealPlayer abspielen.
 
also versteh ich hier was falsch oder wie?!
real-player gibts doch auch für mac?!

ich hab jedenfalls einen installiert...

oder ob man .rm files auch mit was anderem abspielen kann?!
dann - nö!
 
Schade. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel (!) beissen müssen, und mir den Real-Krempel installieren. Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten