RealPlayer-Alternative gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Zuperfly, 11.06.2005.

  1. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob es für den Mac eine Alternative zum RealPlayer gibt, wenn man sich RealAudio- und Videostreams ansehen möchte? Und Windows kam man dank Alternative um die Installation des Real-Pakets drumrum, aber für MacOS habe ich nun auch nach einigem Suchen noch nichts gefunden. Bin also dankbar für jeden Tipp!
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, RealPlayer-Files (.rm und .ram) lassen sich nur mit dem RealPlayer abspielen.
     
  3. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    also versteh ich hier was falsch oder wie?!
    real-player gibts doch auch für mac?!

    ich hab jedenfalls einen installiert...

    oder ob man .rm files auch mit was anderem abspielen kann?!
    dann - nö!
     
  4. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel (!) beissen müssen, und mir den Real-Krempel installieren. Danke für die schnelle Hilfe!