RealPlayer-Alternative gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Zuperfly, 11.06.2005.

  1. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob es für den Mac eine Alternative zum RealPlayer gibt, wenn man sich RealAudio- und Videostreams ansehen möchte? Und Windows kam man dank Alternative um die Installation des Real-Pakets drumrum, aber für MacOS habe ich nun auch nach einigem Suchen noch nichts gefunden. Bin also dankbar für jeden Tipp!
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Leider nicht, RealPlayer-Files (.rm und .ram) lassen sich nur mit dem RealPlayer abspielen.
     
  3. scareglow

    scareglow Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    also versteh ich hier was falsch oder wie?!
    real-player gibts doch auch für mac?!

    ich hab jedenfalls einen installiert...

    oder ob man .rm files auch mit was anderem abspielen kann?!
    dann - nö!
     
  4. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Schade. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel (!) beissen müssen, und mir den Real-Krempel installieren. Danke für die schnelle Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealPlayer Alternative Forum Datum
Bessere Alternative zu FreeFileSync gesucht. Andere 15.01.2018
Windows Explorer Bibliotheken Funktion für OS X Andere 09.12.2017
Alternative zu Appel's Vorschau Andere 06.05.2017
RealPlayer Download Manager deaktivieren. Wie? Andere 17.01.2009
Streamripper für Realplayer! Andere 15.01.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.