RealNetworks will sich mit Apple verbünden

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Klingt irgendwie ein bisschen nach Erpressung.. ;)

Hier
 
kann man wohl sagen.
zumal ab nächste saison alle baseball spiele nur mit media player 9 gucken kann, weil der vertrag (mlb, realnetworks) nicht verlängert wird. motz
 
naja ne Allianz wäre ja nie schlecht, allerdings müsste ja dann iTunes auch .ram Files abspielen ? OB das jemand will. Bin auf jeden Fall mal gepsannt was dabei raus kommt.

Es wird auch Zeit das endlich HP mal in die Pushen kommt, das ganze war ja glaube ich ab Juni geplant ?
 
Kann mich nur anschließen, auch wenn es sich erstmal nach Erpressung anhört. Würde auch AAC sehr gut tun, sich auf dem Markt zu behaupten. Und ich finde AAC im Vergleich zu MP3 echt geil.

Marktverhältnisse können sich auch wieder ändern, und eine Allianz wäre hier schon eine Lösung um mittelfristig den Marktanteil zu sichern.

Manchmal kommt man, rein geschäftlich nun mal um eine Vernunftehe nicht herum.

Wenn sich dadurch in Zukunft eventuell noch die Möglichkeit ergeben würde rm in itunes einzubinden wäre das ja auch nicht gerade zu verachten.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Allianz klingt ja wie im Krieg. Damit wäre das mit der Erpressung aber auch nicht so schlimm, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt :p

Also ich wäre schon dafür daß man seine AAC und MP3 Files zukünftig mit dem RealPlayer abspielt und darin auch seine Library verwaltet. Oder wenigstens eine Mischung aus iTunes und RealPlayer das wäre echt klasse :D
 
Original geschrieben von Ceekay
Also ich wäre schon dafür daß man seine AAC und MP3 Files zukünftig mit dem RealPlayer abspielt und darin auch seine Library verwaltet.
 
Das war jetzt . . . Ironie ?
 
Original geschrieben von Mauki
naja ne Allianz wäre ja nie schlecht, allerdings müsste ja dann iTunes auch .ram Files abspielen ? OB das jemand will. Bin auf jeden Fall mal gepsannt was dabei raus kommt.

Läuft doch dann auch mit AAC :)

Es wird auch Zeit das endlich HP mal in die Pushen kommt, das ganze war ja glaube ich ab Juni geplant ?

Et läuft, et läuft.
HP has already shipped over 300,000 CPU units that have been pre-loaded with iTunes for Windows.

Quelle: AppleInsider

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich glaube, dass Real im Music-Download-Geschäft keine Rolle spielt, kann so eine Allianz für Apple doch nur gut sein. Geld stinkt nicht ;)

Und wenn Real den Bach runtergeht ist es eben vorbei mit der Allianz :)

Gruss
Kalle
 
The iPod already works with the No. 1 music service in the world, and the iTunes Music Store works with the No. 1 digital-music player in the world. The No. 2s are so far behind already. Why would we want to work with No. 2?

Besser hätte man es nicht formulieren können ;)
 
WOHNSINN :D :D :D

Gruss
Kalle
 
real nervt seit der ersten stunde, hoffentlich sind die bald weg vom fenster.
steve jobs ist ein kluger mann, wenn apple sich mit real zusammentun würde, würde ich mein mac verkaufen und auf windows umsteigen ;-]
ständignachhausetelefonierspiongedrecks-software die deine privatsphäre nicht respekiert kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Real telefoniert nicht mehr nach Hause (seit ca. 2000) ;)

Und Apple hat übrigens abgelehnt... zu meinem Bedauern. Jede Allianz gegen M$ ist pro Apple ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten