RealMedia Plug-in?

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    Salut,

    ich habe keine Lust den Real Media Player zu installieren, weil ich ihn nicht mag. Gibt es eine andere Möglichkeit .rm Files anzuhören? Also z.B. ein PlugIn für Quicktime oder so? :rolleyes:
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    ..weiss keiner was näheres???
     
  3. kodjo

    kodjo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich auch schon mal gesucht. Dachte es gäbe einen Konverter in ein anderes Format. Hat nix gebracht. Erspart mir aber eine Menge nervender Reklame und Verarschung. Das Betriebsklima bei Real scheint auch nicht das Beste zu sein.
     
  4. monaco dave

    monaco dave MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Ich schieb das Thema nochmal hoch in der hoffnung das hier jemand ne Lösung parat hat!?
    Bin auch auf der Suche nache iner möglichkeit .rm Files wiederzugeben abe r ich ag auch keinen extra Player installieren.
    Gibt es einen Konverter für Audiodateien der diese vielleicht in mp3 konvertieren kann?

    Gruß David
     
  5. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    wieso sind soviele online anbieter eigentlich so real geil?

    warum werden keine industriestandarts wie der h.264 codecs unterstützt, die auf jedem rechner laufen müssten.
     
  6. monaco dave

    monaco dave MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    das möchte ich auch gerne wissen aber hast du vielleicht eine Lösung für den ärger??
     
Die Seite wird geladen...