RealBasic - Versionsvergleich (Datenbankanbindung)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von iMick, 14.12.2003.

  1. iMick

    iMick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo,

    ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir RealBasic als Entwicklungsumgebung für den Mac zuzulegen - allerdings bin ich ein wenig verwirrt über die Versionen und das, was sie leisten.

    Ab welcher Version kann ich problemlos Datenbanken einbinden und bearbeiten?

    Und generell vll. noch: wer hat Erfahrungen mit RealBasic und kann mir von daher ein kurzes Statement abgeben, ob sich die Anschaffung lohnt (hab bisher nur Erfahrungen mit Java und OOP allgemein)
     
  2. iMick

    iMick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hat sich erledigt...

    ...bin durch einen anderen Thread auf das RealBasic-Forum aufmerksam und dort fündig geworden...

    nichts für ungug ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen