real

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dannythemenace, 07.08.2004.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    also wenn ich zb ein real datei (streaming) im netz anschauen möchte lädt der mac das immer in einem kleinen fenster auf meinen desltop und ich hab die dumme kleine datei dann da immernoch und muss sie löschen nach dem schauen.
    wie kann man das denn einstellen das der das direkt öffnet mit dem player
    nur drauf klicken und öffnen?
     
  2. McApple

    McApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2004
  3. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    nein ich hab den player aber ich weis nich wie er die dateien dirket abspielt ohne sie auf dem desktop zu specihern
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    ich wüsste auch keine möglichkeit wie das geht. da bräucht man wohl oder übel ein safari plug in oder sowas
     
  5. XIII

    XIII MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Die Datei dient dem real player imho als Link für den Stream den du abspielen willst. Stört mich eigentlich nicht, und finde ich auch praktisch, denn so habe ich den Radiostream von fritz immer griffbereit :D
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Bei Safari unter den 'Allgemeinen Einstellungen' '"Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen' anklicken, und der Real Player spielt die Dateien gleich ab (z. B. bei Amazon).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen