iPhone Real Soccer 2009

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Hat das schon einer von Euch geladen ?
Wurde ja heute auf dem "Lets Rock" Event vorgestellt...

Wäre einem Kauf nicht abgeneigt, würde aber ganz gerne ein paar Meinungen vorher hören...
 
ich habs vorhin runtergeladen. finde das spiel schon ok ;-)
nur mit der steuerung komm ich im augenblick noch nicht zurück. bin mit österreich 0:1 im rückstand gegen deutschland^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, danke, allerdings hättest Du vielleicht anstatt des Thumbnails das ganze Bild verlinken sollen, habe meine Lupe grade nicht zur Hand ;)

PS: Das mit AT : DE ist schon richtig :D
 
ok jetzt sind die bilder größer

P.S:
hehe, nicht übermütig werden^^
 
Deute ich die Bilder richtig ? Nix mit touch-Steuerung ? Also für einen Pass den empfangenden Spieler antippen oder über den Bildschirm streichen ? Alles mit dem virtuellen Steuerkreuz und den 2 Knöpfen ? :confused:
 
ja ist so, geht anscheinend nicht anders. jedoch gibt es ein paar tricks etc die man anders machen muss/kann:confused:

bin noch in der ausprobierphase

aber es gibt verschiedene spielmodi:
CUP, Liga, Elfmeter, Traininung und Pokale

BTW:
die Entwickler wollen demnächst ein Update rausbringen, damit man gegen andere spielen kann (über wlan)
 
Deute ich die Bilder richtig ? Nix mit touch-Steuerung ? Also für einen Pass den empfangenden Spieler antippen oder über den Bildschirm streichen ? Alles mit dem virtuellen Steuerkreuz und den 2 Knöpfen ? :confused:

Find ich auch eher schwach....

Hätte mir mehr PES Wii Funktionen gewünscht wie von dir beschrieben :(
 
Kann man während einem Cup oder so auch abspeichern, oder muss man dann immer beim ersten Spieltag anfangen?
 
man kann abspeichern
 
Merci, dann kauf ich das Teil jetzt sofort und gleich und überhaupt will ich eigentlich schon längst spielen :D
 
mal ne frage zu den ligen,welche sind spielbar? nur 1 saison oder auch mehrere? kann man iwie neue spieler verpflichten?
 
Was soll der Brocken?

Ihr Kreditkartensaldo ist nicht aktuell - klicken sie auf ok um es nochmal zu versuchen.

Geht aber nicht?!

EDIT: Nach einem Neustart von iTunes hat's dann doch noch geklappt.
 
mal ne frage zu den ligen,welche sind spielbar? nur 1 saison oder auch mehrere? kann man iwie neue spieler verpflichten?

spielmodi:
Freundschaftsspiel
Cup
Liga
Elfmeter
Training
Pokale

Transfer von Spieler ist nicht möglich
 
Das Game rockt ja richtig! :)
 
Sehr gut ...

... für Handconsolenspiel sogar sehr, sehr gut.
Geht ziemlich locker von der Hand und macht echt Laune.

Schattenseite ist der Strombedarf :mad:

In der Pampa sollte man sich ein Match verkneifen wenn man noch telefonieren will.

Gruß
Oetting
 
Wer spielt schon in der Pampa? In der Pampa such ich mir die nächstgelegene Zivilisation um zu zoggn :hehehe:

Das stille Örtchen ist der beste Platz für ein paar Runden :D
 
Anfangs war ich begeistert, doch mit der Zeit geht mir das Spiel immer mehr auf die Nerven. Die Steuerung (besser die Empfindlichkeit) ist total ungenau, viele Aktionen wollen nicht gelingen. Die KI der Computerspieler (auch die der eigenen Mannschaft) ist lächerlich und spottet jeder Beschreibung. Macht so keinen Spaß! :mad:
 
Wird vielleicht mit dem Update besser.
Wobei... spielst du auf "leicht", oder "schwer"?
 
Habe bisher beides gespielt. Dass die KI der gegnerischen Mannschaft auf -leicht- zurückgeschraubt wird ist klar; doch auch die eigenen Leute stellen sich wie die Affen an und machen überhaupt nichts. Da rollt der Ball vor deren Füße und die stehen doof rum; die nehmen nicht mal den Ball an. Ne ne, das Geld hätte ich auch gleich ins Klo spülen können.
 
Hm, habs noch zu wenig gespielt um da etwas dazu zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten