Real Player: Muß der sein?

A

Applefreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hätte da mal eine kurze Frage: Muß der Real Player wirklich sein, oder gibts da Alternativen?
Das Teil frisst sich glaube ich ziemlich ins System rein, daher wollte ich es eigentlich vermeiden!

Danke im Voraus, und frohe Weihnachten an alle!

Grüße, Robert
 
Ich brauche ihn nicht, Webseiten die ihn verlangen brauch ich nicht zum Leben, Also brauch ich diesen Drecksplayer nicht
 
VLC habe ich, geht aber leider nicht. Wenn der Real das System genauso vermurkst wie Win, dann laß ich den lieber runter!

Grüße, Robert
 
RealPlayer funktioniert bei mir prima für die *rm-Files im Netz...und mehr soll er ja auch nicht spielen ;)
 
Jo, für dieses Stream Gelumpe bräuchte ich den auch, aber leider dieser Nachteil....

MfG Robert
 
Applefreund schrieb:
VLC habe ich, geht aber leider nicht. Wenn der Real das System genauso vermurkst wie Win, dann laß ich den lieber runter!

Grüße, Robert

Mir fällt kein Vermurkse auf...
 
Ich habe ihn unter Panther drauf und da stört er garnicht!
Wenn man ihn braucht gehts und wenn nicht: kein Problem.
 
Davon abgesehen hat er bei mir auch Windows nicht vermurkst.
 
Zurück
Oben Unten