Real Media Files öffnen

C

Cyberdelic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir einer sagen, wie ich mir die Files auf www.clubmusic.com anhören kann? Kommt ständig eine Fehlermeldung...kann mir einer helfen? Gibts evtl nen anderes Prog zum anhören?

fehler.png


Vielen Dank & Gruß
Marco
 
Funktioniert leider nicht...hat noch jemand eine Idee?
 
da mplayer ALLES kann: glaub ich dir nicht.
mplayer-codecs mitinstalliert?
 
Wie installier ich die denn zusätzlich? Kannst du dir denn von der Seite was anhören?
 
http://www.mplayerhq.hu/design7/dload.html

dort gibt es die codecs (kein plan, welche du brauchst.. hast ja nicht geschrieben was du für einen computer hast.. wieso tut das eigentlich niemand mehr?!)

dort gibt es auch readmes und dokumentationen.
 
Hallo,

kannst du im Realplayer unter Einstellungen, Medientypen prüfen welche nicht aktiviert sind. (auch Private Medientypen anzeigen)

bei mir funktionieren die Files, ich habe bloss QuickTime Movies nicht aktiv.
 
Mit Realplayer gehts trotzdem nicht...hab alles angeklickt außer mov

Han nen neues macbook 2,2 / 2GB Ram mit Mac OS X 10.5

Welchen Codec muss ich denn genau wählen von der Seite...


vielen Dank erstmal für die Hilfe...nur leider gehts bei mir irgendwie nicht
 
Trotz codecs will es nicht laufen...er startet den stream nicht...habt ihr sonst eine idee? Und bei euch laufen die Dateien wirklich?
 
Hallo,

wenn noch nicht gemacht
Realplayer starten in Hilfe auf Installierte Komponenten gehen dort auf Update überprüfen ....
Bei mir sind es 17 Komp.....
 
Hab auch 17 Komponenten installiert und hat auch keine neuen Updates...

http://www.marco-koehler.de/codecs.png

Läuft denn bei dir so nen Soundschnipsel von der Seite?

Was kann ich denn noch tun???
 
Hallo,

lösche, deinstalliere dein Realplayer mit allen Komponenten mittels Appdelete und installiere Realplayer neu.

Welche Version hast du 10 oder 11?
 
Version 10 hab ich...hab eigentlich die neuste genommen die ich bei real.com gefunden hab...woher bekomm ich denn 11?
 
Ich könnte kotzen...geht alles nicht...ständig diese Fehlermeldung


Hab versucht mehrere Real dateien aufzumachen...geht nicht...Updates alle geprüft, Bea Version 11 genommen...das kann doch nicht sein, oder?
 
E funktioniert immer noch nicht...aber nur bei dieser einen Seite nicht...woanders läuft alles...

www.clubmusic.com

Was kann ich den noch tun?
 
Anfängerfragen zu realplayer und leo

Ich kann derzeit auch keine realplayer files anhören, z.B. bei amazon.
Ich bekomme von realplayer die Meldung:

"Sie sind nicht berechtigt, diese Kopie von RealPlayer zu aktualisieren."

Angeblich würde ich von einem "geschützten Volume" aus arbeiten.
Das Problem ist, dass mir bisher keine realplayer oder sonstige Hilfe sagen konnte, was das bedeutet und was ich machen soll, damit ich die files hören kann. In diesem oder anderen Foren habe ich bisher auch nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Michael
 
Seltsam, bei mir laufen realplayer Dateien auch nicht ab.

Habe den 10er Real, Einstellungen (alle Haken Medientypen Realplayer), habe mir den mplayer installiert und die Binary (siehe cadels hinweise).

Ich will zwar nicht unbedingt Clubmusik hören aber mein BBC-Radio Widget läuft nicht und da hört der Spaß auf.

Mein MacBook ist aber noch in der Installationsphase (die ersten drei Tage halt). Da kann ja immer ein Plugin o.ä. fehlen.

Wenn jemand ein Lösung hat bitte posten.

Vielen dank.
 
Zurück
Oben Unten