Humor Real Life - Nonsense

"Auf immer mehr Partys müssen Männer ihren Oberkörper bedecken. Schließlich dürfen Frauen auch nicht oben ohne herumlaufen."
Was soll denn der Unsinn?
Warum sollen Frauen nicht "oben ohne" herumlaufen dürfen? Nicht mal auf Partys?
Männer zeigen doch auch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale in aller Öffentlichkeit. Und bei Frauen ist das halt mal nicht der Bart.

Wobei ich selbst fast nie draußen mit nackter Brust rumlaufe, ist halt nicht mein Stil. Aber warum soll man das anderen Menschen deshalb verbieten.
Ich trage ja auch nie Krawatte oder Shador.
Jede/r/d soll sich anziehen oder ausziehen dürfen, wie er/sie/es will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und stonefred
Du hast da was falsch verstanden. Männerkörper sind halt unästhetisch auch an Orten an denen Menschen sind um sich mal von Ihren alltäglichen Konfessionen zu befreien. Anders sieht das in Stripclubs aus. Da gehen zwar auch Männer hin um mal die Sau rauszulassen, aber man bekommt wunderschöne Frauenkörper zu Gesicht. Ok etwas optimiert wahrscheinlich zu den Konventionen der Betrachter, aber alles super. Was glaubst Du denn was passieren würde,wenn die Frauen auf einmal auf einem Festival oben ohne rumlaufen würden. Ja gehts noch? Glaubt ihr eigentlich ihr wärt in Woodstock? Dream on.
 
Männerkörper sind halt unästhetisch

Echt jetzt???

Also ich kann mich an einen Kinofilm erinnern, da hat der größte Teil der weiblichen Zuschauer verzückt gejuchzt, als plötzlich ganz unerwartet der Hauptdarsteller sein Shirt auszog. :rotfl: (Ich fand den Anblick übrigens auch durchaus ästhetisch :D.)
 
Echt jetzt???

Also ich kann mich an einen Kinofilm erinnern, da hat der größte Teil der weiblichen Zuschauer verzückt gejuchzt, als plötzlich ganz unerwartet der Hauptdarsteller sein Shirt auszog. :rotfl: (Ich fand den Anblick übrigens auch durchaus ästhetisch :D.)
Als Student hatte ich mit meiner damaligen Freundin die "Rocky Horror Picture Show" im Kino gesehen. Als der Rocky Horror auftrat, ist sie fast abgedreht und ich durfte das hinterher ausbaden...
:crack:
 
in dem Zusammenhang

IMG_7216.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007, Tournesol und eine weitere Person
Echt jetzt???

Also ich kann mich an einen Kinofilm erinnern, da hat der größte Teil der weiblichen Zuschauer verzückt gejuchzt, als plötzlich ganz unerwartet der Hauptdarsteller sein Shirt auszog. :rotfl: (Ich fand den Anblick übrigens auch durchaus ästhetisch :D.)


Komm mal in mein Gym, aber das ist ne andere Baustelle.:crack:
 
Hab entdeckt das das Nokia 9 PureView draussen ist und wie es sich in den Tests schlägt - mit seinen 5 Kameras!

Das ist mal echter Nonsens! Das Teil macht mit seinen 5 Kameras - die alle die gleiche Brennweite haben und zusammen auslösen - schlechtere Bilder wie Top Smartphones mit einer Kamera.... :p

Nachtbilder sind auch schlechter und jetzt kommts: nach der Aufnahme (auch bei Tag) wird das Bild noch 10-20 Sekunden lang zusammengeklöppelt und nachbearbeitet! :faint:
 
Der ewige Kampf zwischen Köln und Düsseldorf
upload_2019-6-18_17-11-19.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2019-6-18_17-11-19.png
    upload_2019-6-18_17-11-19.png
    185,6 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und nonpareille8
der BEScheuerT mal wieder

Autofahrer sollen ohne Prüfung Motorräder fahren dürfen
https://www.spiegel.de/auto/aktuell...n-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html

Dazu gibt es zwar überall schlechte Erfahrungen, aber das stört den Andi rein gar nicht.

Der Typ hätte bereits nach der schallenden Ohrfeige des EuGH zurück treten müssen.
Aber offenbar ficht diesen Idioten rein gar nichts mehr an.

Die CSU muss in einem ganz erbärmlichen Zustand sein, wenn solche Typen in die Regierung geschickt werden müssen. Kein Wunder das sogar die AfD an Stimmen gewinnt. Dumm gegen dümmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und WollMac
Containern bleibt verboten.
Wer Müll essen will, soll sich was von Nestlé kaufen.
 
Zurück
Oben Unten