Reader-Ansicht „hüpft“

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Seit neuestem springt beim lesen eines Artikels in der Reader Ansicht die Position immer wieder. Das ist EXTREM nervig, weil ich immer wieder die Textpassage, an der ich gerade war, suchen muss, um das lesen fortzusetzen. Ich vermute, dass nicht alle Bilder geladen werden sondern diese erst Stück für Stück reintrudeln, je nach dem wo man gerade ist. Ich habe das Problem über EDGE als auch zu Hause über wlan 5GHz und 100mbit dsl.

Kennt ihr das? Was kann ich tun?
 
Seit neuestem springt beim lesen eines Artikels in der Reader Ansicht die Position immer wieder. Das ist EXTREM nervig, weil ich immer wieder die Textpassage, an der ich gerade war, suchen muss, um das lesen fortzusetzen. Ich vermute, dass nicht alle Bilder geladen werden sondern diese erst Stück für Stück reintrudeln, je nach dem wo man gerade ist. Ich habe das Problem über EDGE als auch zu Hause über wlan 5GHz und 100mbit dsl.

Kennt ihr das? Was kann ich tun?

Hast du in Safari einen Inhaltsblocker eingeschaltet? Manchmal liegt es daran.

Hatte aber auch schon Seiten, da funktioniert die Reader-Ansicht einfach nicht – insbesondere, wenn der Reader die jeweils nächsten Seiten lädt. Ob das am Reader oder an der Webseite liegt, ist wohl schwer zu sagen.
 
Nein. Bisher nicht. Hast du eine Beispielseite?
Ja, heise.de. Insbesondere sehr lange Artikel (aus dem plus-Abo), die ich "auf einer Seite" lese, haben dieses Problem. Ich kann es auch wunderbar auf macOS' Safari nachstellen. Selbst ein erstmal-bis-ganz-nach-unten-scrollen hilft nicht, weil immer wieder Elemente nachgeladen werden...
 
Zurück
Oben Unten