1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Reader-Ansicht „hüpft“

Diskutiere das Thema Reader-Ansicht „hüpft“ im Forum iOS.

  1. aaaha

    aaaha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Seit neuestem springt beim lesen eines Artikels in der Reader Ansicht die Position immer wieder. Das ist EXTREM nervig, weil ich immer wieder die Textpassage, an der ich gerade war, suchen muss, um das lesen fortzusetzen. Ich vermute, dass nicht alle Bilder geladen werden sondern diese erst Stück für Stück reintrudeln, je nach dem wo man gerade ist. Ich habe das Problem über EDGE als auch zu Hause über wlan 5GHz und 100mbit dsl.

    Kennt ihr das? Was kann ich tun?
     
  2. rvale

    rvale Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2019
    Nein. Bisher nicht. Hast du eine Beispielseite?
     
  3. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.831
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Hast du in Safari einen Inhaltsblocker eingeschaltet? Manchmal liegt es daran.

    Hatte aber auch schon Seiten, da funktioniert die Reader-Ansicht einfach nicht – insbesondere, wenn der Reader die jeweils nächsten Seiten lädt. Ob das am Reader oder an der Webseite liegt, ist wohl schwer zu sagen.
     
  4. aaaha

    aaaha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Ja, heise.de. Insbesondere sehr lange Artikel (aus dem plus-Abo), die ich "auf einer Seite" lese, haben dieses Problem. Ich kann es auch wunderbar auf macOS' Safari nachstellen. Selbst ein erstmal-bis-ganz-nach-unten-scrollen hilft nicht, weil immer wieder Elemente nachgeladen werden...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...