Re-Remake von The Eye(?) gesucht

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.445
Reaktionspunkte
13.865
Moin,

ich hab vor ein paar Tagen in der IMDB etwas von einem Film gelesen, welcher dieses oder letztes Jahr heraus kam.
Er kam ca 6 Monate nach einem Remake heraus (irgendwie dann aus den USA).
Ich fand den ganz interessant von der Beschreibung. Aber ich find ihn nicht mehr.

Ich habe irgendwie in Erinnerung was mit "The Eye". Nach diesem soll 6 Monate später der gesuchte Film heraus gekommen sein. Also auch ein Remake welcher das gleiche Thema behandelt.

Kann aber auch sein das ich da was verwechsle im Bezug auf The Eye.

Irgendwie doof. Aber ich komme einfach nicht drauf und kann leider nicht mit mehr Infos dienen. Außer das das Genre Thriller/Horror war.
 
vielleicht "Th Whores have eyes"?

oder "The Wood have eyes"
 
Hm, also Film Nr. 1 ist ein P*rno. Das war er bestimmt nicht.
Film Nr. 2 auch nicht.

Der Film müsste relativ aktuell sein.

Ich weiß nur genau es gab einen alten Original Film zu dem Thema.
Dann kam das Remake.
Und ca ein halbes Jahr später der Remake aus den USA.

Und genau den Film such ich.
 
Meinst du [Rec]? Da gab es kurze Zeit später auch ein Hollywood-Remake von.
 
JA! Genau. Rec. Mann. Danke.
 
Rec ist einer der besten Filme den ich in letzter Zeit in dem Genre gesehen habe. Das Hollywood Remake (Quarantäne) ist auch nicht schlecht aber kommt nicht an Rec ran.
 
Zurück
Oben Unten