Re-Design meines Blogs (seid ja nett.. ;) )

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
so, ich hab gestern mein Blog redesigned: http://www.parkrocker.net/jnr/

was haltet ihr davon? Und bitte seid nicht zu böse..

ist übrigens valides XHTML 1.1
 
sehr schön für die Augen.
Ich finds super :)

viele Grüße
 
Gefällt mir recht gut - nur das Orange ist teilweise etwas zu "un-intensiv" (immer diese Kunstworte *g*).
 
muss ich das wort "un-intensiv" kennen? ;) Meinst du blass?
 
Das wars! :-D
 
is schon n wenig so, aber ein wenig gewünscht.. sollt eben noch karten dazu geben und da ists dann schön, wenn das orange nicht zu sehr strahlt.


corporate identity eben ;)
 
Klasse Blog! Farbgebung is Spitze genauso wie die Gliederung.
Sehr Ausgewogen!

Lediglich das JnR oben gefällt mir noch nich so ganz. Aber den Header kann man ja so oft austauschen wie man will ohne Grosse Mühe.

Wie gesagt Klasse Blog, schau vieleicht mal öfters rein! wavey
 
also mir gefällts. farben passen gut und auch sonst kann man nichts dran aussetzen
 
Hübsch!

Wo finde ich 'ne Beschreibung, mit deren Hilfe ich mir auch ein Template bauen kann? :)

Gruß,
Christian
 
hallo,
ich hatte vor auf meiner Seite auch solche "news" im immer gleichen Outfit anzuzeigen.
Also so wie bei dir z.b.: links oben datum, Überschrift, Autor, Uhrzeit etc. und das immer im gleichen Stil bei jeder Nachricht.
Kannst du mir sagen wie du das machst?

Auf meiner Page muss ich dafür noch jedes mal in die index.html und im code mühsam rumbastln
 
dazu braucht ihr wordpress: www.wordpress.org

Danach einfach die index.php und die .css Datei nach Wunsch umgestalten :)
 
Danach einfach die index.php und die .css Datei nach Wunsch umgestalten

Genau da hapert's :)

Gibt's nicht vielleicht 'nen OS X-Tool, mit dem man Templates im WYSIWYG-Modus gestalten kann?

Gruß,
Christian
 
Schöner Blog sehr schön, schlichtes ansprechendes Design, augenfreundlich, feine Sache!
 
Macromedia Dreamweaver :)

Nur CSS muss man wohl oder übel von Hand bearbeiten, kenne da zumindest keinen WYSIWYG Editor :)
 
ich schließe mich yogy27 an,
doch, was sind das für Noten? 4.0 4.5 5.0
Wie ist die Notenscala aufgebaut ?

Gruß

aralka
 
Das Orange find ich klasse, ansonsten is ja Standard-Layout, aber echt top!
 
CRen schrieb:
Genau da hapert's :)

Gibt's nicht vielleicht 'nen OS X-Tool, mit dem man Templates im WYSIWYG-Modus gestalten kann?

Ach CSS ist super einfach :) Ehrlich, ich habs sogar meiner Freundin teilweise beigebracht :)

Hier findest du ne Kurzreferenz: http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm

Dasselbe gibts für HTML: http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm

aralka schrieb:
ich schließe mich yogy27 an,
doch, was sind das für Noten? 4.0 4.5 5.0
Wie ist die Notenscala aufgebaut ?

Sind schweizer Noten :)

*exkurs*
Die Skala geht von 1-6, wobei 6 die beste und 1 die schlechteste Note ist. Halbe noten sind dabei üblich :)
Eine 4 gilt als bestanden, Noten über 5 sind selten, der Durchschnitt liegt meistens zwischen 3.5 und 4.5
*exkurs ende*

btw: habe heute gerade auf die aktuelle Wordpress 1.5 upgedated. Vielleicht veröffentliche ich mein Style. Und nein, so ganz "standard" ist es nicht, habe n paar Sachen verändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir :)
 
Zurück
Oben Unten