1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Re-Design meines Blogs (seid ja nett.. ;) )

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von gfc, 06.02.2005.

  1. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab gestern mein Blog redesigned: http://www.parkrocker.net/jnr/

    was haltet ihr davon? Und bitte seid nicht zu böse..

    ist übrigens valides XHTML 1.1
     
  2. rion

    rion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön für die Augen.
    Ich finds super :)

    viele Grüße
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Gefällt mir recht gut - nur das Orange ist teilweise etwas zu "un-intensiv" (immer diese Kunstworte *g*).
     
  4. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das wort "un-intensiv" kennen? ;) Meinst du blass?
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Das wars! :-D
     
  6. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    is schon n wenig so, aber ein wenig gewünscht.. sollt eben noch karten dazu geben und da ists dann schön, wenn das orange nicht zu sehr strahlt.


    corporate identity eben ;)
     
  7. Triple_SIX

    Triple_SIX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Blog! Farbgebung is Spitze genauso wie die Gliederung.
    Sehr Ausgewogen!

    Lediglich das JnR oben gefällt mir noch nich so ganz. Aber den Header kann man ja so oft austauschen wie man will ohne Grosse Mühe.

    Wie gesagt Klasse Blog, schau vieleicht mal öfters rein! wavey
     
  8. Tehes

    Tehes unregistriert

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällts. farben passen gut und auch sonst kann man nichts dran aussetzen
     
  9. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Hübsch!

    Wo finde ich 'ne Beschreibung, mit deren Hilfe ich mir auch ein Template bauen kann? :)

    Gruß,
    Christian
     
  10. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    25
    hallo,
    ich hatte vor auf meiner Seite auch solche "news" im immer gleichen Outfit anzuzeigen.
    Also so wie bei dir z.b.: links oben datum, Überschrift, Autor, Uhrzeit etc. und das immer im gleichen Stil bei jeder Nachricht.
    Kannst du mir sagen wie du das machst?

    Auf meiner Page muss ich dafür noch jedes mal in die index.html und im code mühsam rumbastln