RAZR V3xx und Adressbuchabgleich

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wie stelle ich iSync oder das Motorola RAZR V3xx so ein, das Adressen aus dem Adressbuch komplett inkl. Straße, Postleitzahl und Ort synchronisiert werden. Bisher sind nur die Telefonnummern abgeglichen.

Danke für eure Hilfe!
 
da häng ich mich gleich mal dran: Nummern werden abgeglichen, Adressen und Termine nicht :(
 
will mir n motorola Razr kaufen wie funktioniert das denn mit isync? also wie gut?
 
s.o., Rufnummern werden synchronisiert, Adressen, Termine und ToDos nicht
 
echt also garnicht? keine chance... Mist
 
will mir n motorola Razr kaufen wie funktioniert das denn mit isync? also wie gut?

Das "Syncen" klappt grundsätzlich wunderbar, wird alles übernommen!
Nur Adresseinträge leider nicht, da das Razr zB softwareseitig keine Möglichkeit hat, solche Einträge anzuzeigen.

Ausschließlich Rufnummern, Email! Termine werden in de Kalender übernommen.

Gruss
 
Nur Adresseinträge leider nicht, da das Razr zB softwareseitig keine Möglichkeit hat, solche Einträge anzuzeigen.
:kopfkratz: das V3xx hat ein sehr schönes Adressbuch, es lässt sich nur nicht synchen
 
:kopfkratz: das V3xx hat ein sehr schönes Adressbuch, es lässt sich nur nicht synchen

Ja aber doch nur im Rahmen des Telefonbuchs oder habe ich da etwas in knapp zwei Jahren noch nicht entdeckt?

Variiert die Software zwischen V3i und V3XX?! :confused:
 
Problemlösung, die funktioniert, aber sicher nicht für jedermann praktikabel ist:

Adressbuch mit einem SonyEricsson syncen und dann via BT aufs RAZR

:D ;)
 
Ja aber doch nur im Rahmen des Telefonbuchs oder habe ich da etwas in knapp zwei Jahren noch nicht entdeckt?

Variiert die Software zwischen V3i und V3XX?! :confused:
das weiss ich nicht, da ich das V3i nicht kenne ;)
Fakt ist aber dass ich im Telefonbuch des V3xx alle Datenfelder für die Adressen, Geburtstage, Mailadressen, Homepage, Spitznamen, Geburtstag und Notizen habe -- nichts davon aber synchronisiert wird (genauso wie meine iCal Kalender) - schade
 
Es ist unterschiedlich, diese ganzen Optionen bietet das Razr gar nicht! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten