RAZR V3 Motorola auch mit isync ?

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Ich mach mir ja nix aus Handys. Habe sogar noch ein Nokia 8810 in Museumsreife in Gebrauch.

Nun hat es mir das V3 von Motorola aber wirklich angetan. Das isses für mich. Leider habe ich noch keine größen Angaben zu diesem Gerät bezüglich Kompabilität.

Wird es mit isync können, wie die anderen auch ? Bei Apple ist das Gerät noch nicht aufgelistet, kommt ja erst noch auf den Markt.

Weiß jemand mehr ?

gruss

schleiku
 
Angekuendigt ist es fuer Anfang Q4. Ich habe munkeln hoeren, dass es erst mal in einer limitierten Auflage von nur 30.000 Stueck gebaut wird und hierzulande mit Vertrag 600 Euro kosten soll. Bei eine housing das aus einem Block raus gefraesst istist das aber auch kein Wunder. Apple und Motorola arbeiten (immer noch und immer wieder) sehr eng zusammen. Da ist davon auszugehen, dass iSync das Telefon unterstuetzt.

Cheers,
Lunde
 
Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist --

das RAZR V3 ist ja jetzt bereits bei e-plus, T-Mobile und O2 erhältlich (für ca. 400 Euro mit Vertrag -- btw: warum gibt es das Handy noch nicht bei Vodafone?).
Hat schon jemand das V3 und Erfahrungen mit iSync? Eine Synchronisation ist ja auf jeden Fall zu erwarten, gerade aufgrund der neuen Partnerschaft zwischen Apple und Motorola.

Auch allgemeine Erfahrungsberichte zum Handy würden mich sehr interessieren...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola Razr

Hallo, ich habe den Razr mittlerweise 3 Wochen und muss sagen dass ich als alter Nokianer ziemlich begeistert bin.
Der Razr funktioniert mittels USB Kabel jetzt bereits wunderbar mit isync. Ich habe bisher allerdings nur die Kontakt abgeglichen, ob die Kalendereinträge funzen weiss ich nicht.
 
KBilly schrieb:
Hallo, ich habe den Razr mittlerweise 3 Wochen und muss sagen dass ich als alter Nokianer ziemlich begeistert bin.
Der Razr funktioniert mittels USB Kabel jetzt bereits wunderbar mit isync. Ich habe bisher allerdings nur die Kontakt abgeglichen, ob die Kalendereinträge funzen weiss ich nicht.

Na das hört sich ja gut an :)

Wie genau synchronisierst Du das V3 über USB? Erkennt iSync es automatisch?

Und: wo hast Du das V3 erworben? Mit Vertrag? Wie lange musstest Du warten?

Fragen über Fragen :rolleyes: ...
 
Von der Software basiert das V3 auf dem V600 und das wird untersuetzt. iSync sollte ueber USB und Bluetooth funktionieren. Das Telefon ist seit Jahren das erste, fuer das ich mich wirklich begeistere. Und das obwohl es eine Kamera hat. Ich habe selten so einen soliden aber gleichzeitig eleganten Augenschmauss in der Hand gehabt.

Das V3 ist einfach noch nicht in grossen Stueckzahlen verfuegbar und da werden langfristige Vertraege bevorzugt bedient. Man munkelt, nicht mal fuer Mitarbeiter aus dem Vertrieb sei das Telefon im Moment erhaeltlich.

Cheers,
Lunde
 
schleiku schrieb:
Nun hat es mir das V3 von Motorola aber wirklich angetan. Das isses für mich. Leider habe ich noch keine größen Angaben zu diesem Gerät bezüglich Kompabilität.


habe das teil hier,.. seit gut einer woche! ist echt geil,.. verarbeitung, bedienung,... knaller! alle andere fragen würden mich auch interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lundehundt
mit einem Neuvertrag würde man es wohl schnell bekommen. Aber warum gerade bei Vodafone nicht? Blöderweise wäre nämlich genau bei Vodafone gerade ein Vertrag verlängerungsfähig...
Und eBay ist auch keine wirkliche Alternative... Unter 600+ Euro ist es dort ja nicht zu haben...

Ich bin auch der Meinung, dass das V3 seit längerem endlich einmal wieder ein sehr gutes Telefon ist.
Was hältst Du eigentlich vom T610?

Edit: Du sagst, das V3 müsste auch über Bluetooth synchronisieren. Laut diversen (amerikanischen) Foren ist das aber nicht der Fall! Es scheint also, wenn überhaupt, nur über USB zu gehen.
Tiger soll das Problem bezüglich allen Motorla-Handys angeblich aber lösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[aka jive] schrieb:
habe das teil hier,.. seit gut einer woche! ist echt geil,.. verarbeitung, bedienung,... knaller! alle andere fragen würden mich auch interessieren!

Hast Du auch ein paar schöne Fotos für die Galerie? :D

Aber woher habt ihr alle schon die V3s? Vertrag? Zufall? Bekanntschaft? Ich will auch... :(
 
das t610 ist vielleicht apple-kompatibel,.. aber hat im vergleich mit dem V3 nix verloren. is wie ne swatch mit ner rolex vergleichen. so hat es treffend ein O2 mitarbeiter ausgedrückt,.. als ich das gerät mit dem K700i oder V600 verglichen haben wollte - aus reinem interesse!
 
cschirmbeck schrieb:
Hast Du auch ein paar schöne Fotos für die Galerie? :D

Aber woher habt ihr alle schon die V3s? Vertrag? Zufall? Bekanntschaft? Ich will auch... :(


nö,.. keine zeit um fotos zu machen! sorry!

woher ich meines habe? hmmm, der typ arbeitet bei t-d1 in der entwicklung,.. und bekommt alle geräte in mehrfacher stückzahl um zu prüfen, ob td1 sie ins programm aufnehmen kann,.. oder was weiss ich! er bot mir das erste V3 vor 4 wochen an,.. oder noch früher! der preis war ok,..
 
Also, ich hab das V3 mit Bluetooth nicht zum Laufen gekriegt. Über USB wird es in Isync erkannt, (da gleiche Software wie V600)
 
Mit Vertragsverlängerung ist es imho nicht zu kriegen, ich hab es über einen Handyshop im Internet zu einem relativ horrenden Preis erworben. (Ist mann ja auch von Apple schon gewöhnt... :D )
 
KBilly schrieb:
Mit Vertragsverlängerung ist es imho nicht zu kriegen, ich hab es über einen Handyshop im Internet zu einem relativ horrenden Preis erworben. (Ist mann ja auch von Apple schon gewöhnt... :D )

Es wird aber auf den Websites von e-plus, O2, t-mobile usw. angeboten... dennoch nicht verfügbar?
Für über 500 Euro will ich mir das Handy auf keinen Fall kaufen... ist mir einfach zu viel Geld. Wenn jemand einen Tipp hat... ;) :D

Und zum USB-Datenabgleich: ist das USB-Kabel dabei, oder muss man das auch noch extra kaufen?
 
Das Kabel ist dabei (Handy wird auch drüber geladen...)und ich denke nicht, dass es in absehbarer Zeit unter 500 € ohne Vertrag geht
 
cschirmbeck schrieb:
Es wird aber auf den Websites von e-plus, O2, t-mobile usw. angeboten... dennoch nicht verfügbar?
Für über 500 Euro will ich mir das Handy auf keinen Fall kaufen... ist mir einfach zu viel Geld. Wenn jemand einen Tipp hat... ;) :D

Ich würd mit Dir gegen nen Ipod Photo tauschen :rolleyes:
 
Das Handy gibt es ja immerhin für 579 Euro bei Amazon oder 589 Euro bei cyberport, überall sofort lieferbar.
Da lohnt es sich ja wirklich nicht, das Handy mit Vertrag zu kaufen -- wegen 80 Euro Preisunterschied?!
Normalerweise liegt der Unterschied zwischen Vertrag und Neukauf doch bei ca. 200-300 Euro, oder? :confused:

Ich habe auch in verschiedenen Berichten gelesen, dass das Handy "billig" oder schlecht verarbeitet sei, und dass die Sprachqualität auch nicht besonders wäre.
Darüber hinaus sei die Menüführung kompliziert und veraltet, das Display sei aber sehr gut.
Auf der anderen Seite liest man wieder, das V3 sei "Das Apple PowerBook der Mobiltelefone"... :D
Da Macuser ja oft schon einen bestimmten Sinn für Industriedesign haben: was sagt ihr, die ihr das Handy schon benutzt, dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt ein V3 bestellt… bei Amazon für 579 Euro; ich denke, der Preis ist ok -- oder sollte ich noch stornieren? ;)
Ich werde hier auf jeden Fall meine Erfahrungen posten, falls dies von Interesse sein sollte.

carro
 
So, nun der dritte Beitrag von mir hintereinander :rolleyes:

Ich habe jetzt das V3 hier, und es ist wirklich klasse!
Synchronisation über iSync kein Thema, einfach per USB anschließen (wird dann auch gleichzeitig geladen), und iSync erkennt das V3 sofort.

Nur eine Frage zum Adressbuch:
- die Einträge von der SIM-Karte wurden übernommen. Wo finde ich die Funktion "Alle löschen" (kann auch für die Einträge im Telefon gelten)?

- ist es normal, dass die verschiedenen Telefonnummern zu einer Person (z.B. Büro, zuhause, mobil usw.) nicht im Untermenü einer Person angezeigt werden, sondern dass für jede Nummer ein einzelner Eintrag erstellt wird? Das ist IMO ein bisschen selstsam...

Aber an sonsten ein wunderschönes Gerät! :)
 
Das mit den Telefonnummern ist vollkommen normal: Das war beim V525 und V600 auch schon so...
 
Zurück
Oben Unten