RAZR V3 flashen

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.176
Reaktionspunkte
121
… ja wie gesagt, bin auf der Suche nach nem Prog, das unter OSX läuft, um
ein V3 zu flashen, um damit endlich auch Videos aufzeichnen zu können,…
…leider gibt´s anscheinend nur Proggs für die Windoof Kiste (die bei mir leider
kein BT hat), würde daher gern mit dem PB über BT flashen, um das Phone
am Ladegerät lassen zu können… weiss jmd. Rat?

Grüsse,…
 
Ich habe noch nie gehört das man ein Handy per Bluetooth flashen kann.
 
… gibt´s überhaupt Proggs zum flashen, die unter OSX laufen?
 
Nimm doch einfach ein normales USB-Kabel, damit wird doch auch der Akku geladen, während du Daten zum Handy schaufeln kannst? (War zumindest bei meiner Wintelkiste so, am Mac hab ich das noch nicht probiert). Und über BT flashen - das hör ich auch zum ersten mal, halte ich auch für etwas abwegig.

Ob es Programme für Mac gibt, kann ich dir nicht sagen.

Grüße und so.
 
Soweit ich weiss gibt es keine Programme um mit dem Mac zu flashen. Auch für mein k750i gibt es kein solches Programm für den Mac.
 
flashen und funk sollten sich eigentlich von vornherein ausschließen. die gefahr das man über diesen weg etwas zerstört ist einfach zu groß deshalb glaube ich kaum das es ein solches tool gibt.
 
Juhu… hab gestern das V3 geflasht, … suuuuper :D … endlich filmen, und
die fu**ing vodafone branding sch***** ist auch weg … *freu*


Grüsse…
 
und wie hast du des jetzt genau gemacht...?
 
keff schrieb:
und wie hast du des jetzt genau gemacht...?

… ich poste einfach mal den Link in das entspr. Forum, ich böser Schlingel, ich…

Da wird alles haarklein mit Screenshots und so erklärt, wär verlorene Liebesmüh, das
hier jetzt auch nochmal schreiben zu wollen…

Grüsse…
 
Hallo,

ich suche auch nach einem Programm, um mein v3 auf meinem Mac zu flashen! ich habe die oben genannte seite ausgiebig durchfostet aber nur Programm für Windows gefunden?? :( Du hast das nicht mit deinem Mac geflasht was?
 
das geht wenn überhaupt nur am pc. und dann auch nur über kabel und nicht über BT.
meist sind auch teure extra kabel mit spezieller stromversorgung für den flash-modus nötig.
 
marksup schrieb:
Hallo,

ich suche auch nach einem Programm, um mein v3 auf meinem Mac zu flashen! ich habe die oben genannte seite ausgiebig durchfostet aber nur Programm für Windows gefunden?? :( Du hast das nicht mit deinem Mac geflasht was?

… richtig, hab ich leider nicht auf dem Mac machen können, da scheint es keinerlei
Programme zu geben, da musste meine "Spiel-Dose" zum flashen herhalten.

nikolas-eric schrieb:
das geht wenn überhaupt nur am pc. und dann auch nur über kabel und nicht über BT.
meist sind auch teure extra kabel mit spezieller stromversorgung für den flash-modus nötig.

…beim V3 geht das mit dem im Lieferumfang enthaltenen Datenkabel.
 
Hallo. Habe Erfahrungen dem Flashen von Motorolas (V-Serie). Den besten Support bekommst du in einem Forum, welches zur Zeit leider off, weil es offensichtlich Probleme mit Motorola gibt. Dort werden nämlich diverse Flashfiles und Firmwares angeboten.
Ich kann dir aber diese Seite als Alternative empfehlen...(gsmfreeboard.com) :)

Gruß Huggy
 
Zurück
Oben Unten