Razr 2 Lied aus der Werbung

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hey

Bin auf der suche nach dem Lied aus der Motoroler Razr 2 Werbung


Die Werbung sowie ddas lied ist ja oberhammer!


Mfg:)

Gelöst :Lied heißt Le Disko von Shiny Toy Guns (Vielen dank an fabi)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du diese Werbung?

Das Lied am Schluss ist "Fergalicious" von Fergie
 
ne im fernsehn

Wo ein mann und eine frau kämpfen in einer u bahn station

Wo er zum schluss das handy auf sie wirft
 
Bin auch auf der Suche danach. Im ersten Moment hört es sich für mich irgendwie nach Gwen Stefani an, kann mich aber auch täuschen :noplan:
 
Ich suche auch...
UND ich suche den Song aus dem aktuellen Vodafone (kino)Spot der sich dam Schluß in 4 Kästchen aufteilt...
 
Ich hab die Werbung noch nicht gesehen. Aber wenn man in Google nach "razr2 + werbung" sucht, kommt schon beim dritten Eintrag das Ergebnis:

Shiny Toy Guns – Le Disko
 
Wo wir schon bei Motorola sind, ich suche auch ein Lied aus einer Motorola Werbung. Ich höre es immer wenn ich bei TMZ.com ein Video anschaue. Vor dem eigentlichen Video, wird ab und zu ein Werbespot von Verizon Mobile und Motorola Q gezeigt, in diesem wird es gespielt.
Habs mal hochgeladen: http://apfeluser.pytalhost.de/song.m4a
Gruß Sascha
 
Und wo wir bei Motorola sind. Hat jemand das V8? Überlege mir das zu kaufen. Geht mir echt nur ums Design und ein wenig Mailen :-D

Bzw. kann mir jemand sagen wie die Kamera so ist und eventuell ein kleines Foto hochladen ... Danke :)
 
Zurück
Oben Unten