Razer Death Adder - Licht aus?

whistler

whistler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
876
Reaktionspunkte
56
hi,

ich habe mir heute bei mediamarkt mal meine zwei 'top-alternativ-mäuse' zu der mighty mouse angeschaut (so etwas muss man halt doch fühlen...).

die mx revolution ist für meine hand zu klein, die razer death adder sitzt perfekt :)

auch wenn ich mit dem design an sich leben kann (wenn auch and er grenze. trotzdem immer noch besser als meine maus alle drei monate einschicken zu müssen), würde ich gern wissen, ob ich dieses nervige licht abstellen kann...
unter windows geht das mit der dazugehörigen software, für os x gibt es keine (ich weiß, es gibt alternativen zu tastenbelegung. aber auch fürs licht?).

oder wird das in die firmware der maus geschrieben, d.h. ich kann das licht unter parallels ausmachen und dann normal unter os x weiterarbeiten?


vielen dank im voraus
 
gerade ausprobiert.
es sieht wirklich so aus, als wenn die einstellungen in die firmware geschrieben werden...
auf jeden fall habe ich eben unter parallels das licht deaktiviert und diese einstellung bleibt auch unter mac o x erhalten...
 
Wie gefällt dir denn die Deah Adder so? Überlege auch gerade mir diese Maus zuzulegen, und würde mich über ein Review freuen!
 
Sooo hab jetzt schon seit einigen Monaten die DeathAdder und sie gefällt mir richtig gut :)
Die Teflonfüße nutzen sich am Anfang ein bisschen ab aber sie gleitet immer noch wie am ersten Tag.
Präzision und Beschleunigung sind einfach genial, dazu kommt noch die hochwertige Verarbeitung (Goldkontakte) und die perfekte Lage in der Hand.
 
Auch hier kurz die Frage: Gehen die Mac Treiber für alle Versionen der Deathadder oder nur für die "Mac-Edition"?
 
die treiber für mac funzen an allen deathadder modellen.
 
Zurück
Oben Unten