RAW Datein auf dem MAC öffnen

GeZept

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
27
Hi alle


Habe mal eine Frage.

Heute hab ich mir ein Album aus dem Inet geladen.... nur ist das eine RAW datei und ich weiß nicht wie ich diese auf dem Mac öffnen bzw. mit welchem Proggi.

Auf Windows umswitchen möchte ich nicht.



Gibt es ein Programm dafür welches auf dem MAC schon standart mäßig vorhanden ist? Oder muss ich dafür extra eines laden? Wenn ja welches Programm?



Danke schonmal im Vorraus
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.206
Ist es wirklich vom Dateityp "RAW" oder nicht doch eher "rar"? Dieses kann man z.B. mit "unrarX" entpacken.
Gruss
der eMac_man
 

GeZept

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
27
oh ja ^^is eine rar :) verlesen.


Danka danke ich werde es gleich mal probieren
 
Oben