.raw datei aus C4D exportieren ?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Achim22, 28.04.2008.

  1. Achim22

    Achim22 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.09.2007
    Hallo,

    weiß jemand ob es möglich ist, aus C4D von einem Polyobjekt eine .raw Datei (für Heightmaps) zu exportieren oder zu backen ?

    Grüße Achim
     
  2. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.494
    Zustimmungen:
    1.325
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich habe C4D 9.1. Dort ist ein Raw-Export nicht einstellbar. Du kannst ein Tiff rendern und in einem Bildbearbeitungsprogramm als X.raw speichern. Ob Du dieses bei Dir weiterverarbeiten kannst, weiß ich aber nicht. Helfe Dir beim Umspeichern aber ggf. gern weiter. Schicke eine PN.
     
  3. Achim22

    Achim22 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.09.2007
    Hallo,

    danke für deine Antwort, aber das weiss ich schon, es geht darum aus einer z.B. modellierten Landschaft direkt ein Heightmap zu bekommen.

    Grüße Achim
     
  4. Achim22

    Achim22 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.09.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - exportieren Forum Datum
TurboCAD Mac Pro V6: Exportieren nicht möglich 3D und CAD 16.05.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.