Benutzerdefinierte Suche

rauschen bei musikwiedergabe

  1. ez-lif

    ez-lif Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    37
    hallo zusammen,

    ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage. ich hoffe das ich hier an der richtigen stelle bin.
    ich habe ein ibook g4 mit os x 10.3 und seit einiger zeit fällt mir folgendes auf:
    wenn ich mir auf meinen pc (windows-pc) musik lade und diese dann (via wlan) auf den mac ziehe und die titel mit itunes wiedergebe, habe ich eine schlechtere qualität als auf dem pc.
    es ist, wie wenn ein leichtes rauschen im hintergrund wäre.
    ich habe auf beiden systemen itunes.
    auch wenn ich einen titel via usb-stick auf den mac lade habe ich dieses problem.
    es ist nicht so, das man den titel nicht wieder erkennen würde, aber es ist schon eine merklich schlechtere qualität.

    kennt dieses problem zufällig jemand oder weiß jemand eine möglichkeit wie das zu beheben wäre.
    möchte mir nämlich demnächst einen ipod zulegen und habe etwas angst, das ich dann die schlechte qualität auch auf dem ipod habe.

    danke schonmal!
    gruß ez-lif
     
    ez-lif, 17.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rauschen bei musikwiedergabe
  1. appleuser321
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.009
    Terodax
    27.03.2017
  2. Lockenheld
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    373
    Fl0r!an
    28.11.2015
  3. KarlZiumMangel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.233
  4. Quant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429
    nevermind13
    09.07.2012
  5. coin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490