Raumvermessung Homepods erneut anschupsen

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.12.2004
Beiträge
2.784
Moin,

aufgrund einer Renovierung habe ich meine Homepods wo anders aufgestellt. Nun haben sie aber noch die „alte“ Raumvermessung gespeichert…

Wie kann ich diese Vermessung neu anschupsen? Oder wird das jedesmal beim Start der Geräte durchgeführt?

Cu und Gruß
tk
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.441
Das wird dann gemacht, wenn du den HomePod hochnimmst und etwas bewegst. Für den Neuanstoß sind wohl die Bewegungssensoren verantwortlich. Kriegt man ja auch nicht mit.
 

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.12.2004
Beiträge
2.784
Danke für die schnelle Antwort… und wie ich lese: Top Technik für die sorglose Verwendung.
Frage mich wie immer noch, warum sie eingestellt werden…

Cu und Gruß
tk
 
Oben Unten