Raumgestaltung Schlafzimmer

Handom

Handom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich ziehe bald um und habe somit die "Möglichkeit" mein Schlafzimmer gleich mal zu streichen bzw. zu renovieren.
Bis jetzt habe ich eine normale Rauhfaser die Gelb gestrichen ist.
Das fand ich damals nicht schlecht, aber mittlerweile ist mir "nur" Gelb zu langweilig.

Nun würde ich gerne in einem (oder mehreren?) Blautönen das Schlafzimmer streichen.
Nur einfach nur Blau ist mir zu "langweilig". Da ich aber leider nicht so kreativ bin habe ich leider keine gescheite Idee was ich machen könnte. Evtl. so einen Deckenspiegel (also die letzten 10cm Wand weiß) oder Weiße Streifen abkleben hab ich mir schon überlegt, aber kein Bild vor Augen wie das werden könnte.
Kennt vielleicht jemand eine Seite wo es eine Übersicht an Wänden/Räumen mit solchen Variatonen gibt wo man sich mal einen Überblick verschaffen kann ?
Oder mag vllt. Bilder seiner eigenen Wohnung posten die er für sehr gelungen hält ? Wäre echt prima :)
 
diese RIESEN Poster Tapeten sind Klasse! Also an eine Wand so ein Poster mit einem schönen Blick durch ein Fenster auf den Strand.

Dumm finde ich die Poster, wenn sie eine komplette Wand schmücken, ohne Übergang zu den anderen Wänden.

Hab mal eine schöne Variante gesehen. Weiß aber nichtmehr wo. Da war eben das oben schon erwähnte Fenster zu sehen :D

Edit: Oder eben, wenn du genug Geld hast einen Künstler so ein Fenster auf die Wand MALEN lassen.. sieht bestimmt noch besser aus ;)
 
Hallo,

wenn du dich tatsächlich für Bildtapeten erwärmen kannst, dann schau doch mal hier.
http://www.drnice.net/
 
Noch wichtiger als die Wandgestaltung finde ich das Licht.. Nur von oben ganz schlecht, macht das schlechteste Licht. Leider kenne ich einige Schlafzimmer wo viel Energie in die Wände gesteckt wurde und von oben Halogenstrahler leuchteten buärgs. Naja sollte nur ein ipp sein nicht das es dir auch sso geht;)
 
Hallo,

wenn du dich tatsächlich für Bildtapeten erwärmen kannst, dann schau doch mal hier.
http://www.drnice.net/

Sehr interessant.. *notier* Vielen dank, werd ich mir wenn wir jetzt dann bald umziehen bei Gelegenheit mal ansehen :D

Noch wichtiger als die Wandgestaltung finde ich das Licht.. Nur von oben ganz schlecht, macht das schlechteste Licht. Leider kenne ich einige Schlafzimmer wo viel Energie in die Wände gesteckt wurde und von oben Halogenstrahler leuchteten buärgs. Naja sollte nur ein Tipp sein nicht das es dir auch so geht;)

:clap: :upten: Da ist SEHR viel dran. Bei mir kommen gradmal 1/3 von oben :D
 
Noch wichtiger als die Wandgestaltung finde ich das Licht.. Nur von oben ganz schlecht, macht das schlechteste Licht. Leider kenne ich einige Schlafzimmer wo viel Energie in die Wände gesteckt wurde und von oben Halogenstrahler leuchteten buärgs. Naja sollte nur ein ipp sein nicht das es dir auch sso geht;)


Soso… einige Schlafzimmer kennt der Herr Snuggles… aha… *viel.sagend.in.die.Runde.schau*
 
Soso… einige Schlafzimmer kennt der Herr Snuggles… aha… *viel.sagend.in.die.Runde.schau*
Pämsi schön dich zu sehen bleib anständig oder ich erzähle wie deines ausschaut:hehehe:
 
Vielleicht ist ja hier was dabei klick
das erste ist Pämsis;)
 
Huch, so rustikal?

Ich habs dann doch eher schlicht. Weiß und beige… schön ruhig.
 
Zurück
Oben Unten