Raumgestaltung Ideen

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich will mein Schlafzimmer jetzt mal neu gestalten und suche Gestaltungsideen, wäre also nett wenn ihr mir ein paar Seiten nenen könntet wo es schöne Bilder für Ideen gibt (so in etwa IKEA Look) .
Vielen Dank!
 
gibts solche seiten? weiss nich,...

wie willst du das einrichten? ich würde die wände farbig machen, das bett nimmt eh viel platz ein oder?
 
wie wäre es mit dem IKEA Katalog :rolleyes:
 
maybe offtopic

ich finde es immer wieder "seltsam", wenn einige thread-ersteller von anderen irgendwelche links, website-tipps, ... "erwarten", anstatt selbst zu recherieren.

zum thema: geh in eine bibliothek. es gibt scharenweise bücher zum thema raumgestaltung.
 
ich weiss, aber ich finde es eher normal.
ich mach das auch gerne, nach dem motto, dass einer einen tollen link evtl. hätte
den man selbst nicht so schnell finden würde...
das ist halt der sinn der community generell, für mich jedenfalls...
 
wenn du es loungig einrichten willst, bei posterlounge.de gibts sehr schicke poster, auch in stoff und sehr groß ;)

ansonsten bin ich auch immer offen für schicke design-ideen, da ich um herbst umziehen werde
 
naja, das problem bei google ist, dass man 1000 Seiten findet die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten