Ratzes Golf & Größenwahn

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallösche,

ich habe soeben bei der Tagesschau gelesen, dass der besitzer des Ratze Golfs mit dem Ausgang der Auktion "unzufrieden" ist.
eekk.gif


190.000 Euro sind ihm zu wenig ...

Sowas aber auch. Nur 190.000 Euro für den Pope(l) Golf.

Wenn das der Ratze mitbekommt, dann ist der seinen Segen aber endgültig los. :D
 
Das würde mich aber auch zutiefst deprimiert für 10000 kaufen und dann nur für 190000 verkaufen wo bleibt da der gewinn :D
 
Marco: Eben. Vor allem die eBay Gebühren! :D

Ob sich das noch gelohnt hat ...
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomax: Sorry, war Ironie von mir, ob es sich noch gelohnt hat. ;)

Zum Finanzamt:

Spiegel Online schrieb:
Halbe rechnet aber auch noch mit dem Finanzamt. "Es kann sein, dass ich das versteuern muss", sagte der Zivildienstleistende. Gewinne aus Gebrauchtwagen-Verkäufen brauchen nach Auskunft des zuständigen Olper Finanzamtes aber normalerweise nicht versteuert werden. Privat-Pkw würden als "Wirtschaftsgut des täglichen Lebens", nicht als Spekulationsgeschäfte wie Immobilien- oder Wertpapierverkäufe gewertet, sagte der stellvertretende Chef der Behörde, Helmut Schnell. Es könne aber Ausnahmen geben.

Typisch Finanzamt: "Es könne aber Ausnahmen geben." Na was jetzt?
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Kugelschreiber auf dem Ratze mal rumgekaut hat. HöHö ...

Dafür bekomme ich sicher ein neues Auto :D
 
Das der Verkäufer mit dem Betrag nicht zufrieden war, bezog sich ja eigentlich darauf, dass kurz vor Auktionsende mehrfach der ebay-Server unter dem Besucheransturm zusammengekracht ist (also wie bei MU wenn der Apple Store dicht ist :D).
 
Schon verstanden ... Aber ob mich die 10.000 noch glücklicher machen würden?

Da hat sicher der halbe Vatikan mitgeboten :D
 
Die Wahren Katholiken !!!!!!!!!!!

Das nenne ich jetzt mal Menschenliebe in Perfektion.
Für einen gebrauchten Golf vom Papst 190.000 € ausgeben.
Das Ding kann nur ein braver Katholik ersteigert haben.
Bravo.

Ich kann nur immer wieder sagen:

Alles was mit der katholischen Kirche zusammenhängt trifftet unwillkürlich in die Unmoral ab. Dabei will man ja soooooooo moralisch sein.

Bigottes Pack !!!!!!!
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Verkäufer droht eine Steuerabgabe, sofern ihm das Finanzamt nachweisen kann, dass es sich bei der Versteigerung um ein Spekulationsgeschäft gehandelt hat. Das sind dann mal schnell 70000-90000EUR weniger...

Die eBay-Provision aus Fahrzeugversteigerungen werden pauschal berechnet. Bei PKW-Verkäufen sind das IMHO 50EUR!

BTW: Für die Aussage, dass der Verkäufer mit dem Auktionsausgang unzufrieden sei, egal ob der eBay-Server nun gelaggt hat oder nicht, sollte man ihn ?!"=)($§&%/@*#¿ß¡ - kranker größenwahnsinniger Schwachkopf... Ich hoffe, dass sich das Finanzamt bei ihm bedient!!!
 
Ich hab mir gestern Nacht mal alle Artikel bei ebay angeschaut, die Golden Palace noch so gekauft hat.. Eine Frau hat ihren Namen versteigert und heißt nun für etwas mehr als 10.000 $ (glaube ich) GoldenPalace.com .. Außerdem durften sie mindestens 5 Kindern Namen geben für jeweils ca 10.000 $ .. :eek: Aber zwischen den ganzen seltsamen Dingen haben sie auch oft Produkte von Dell ersteigert hehe

Im Fernsehen war gestern übrigens einer, der sich tierisch über ebay aufregt, weil er uuuunbedingt das Auto haben wollte, aber am Ende nicht mehr auf die Seite kam.. Das war ein Bayer. Was der so macht und wieso er das Auto unbedingt wollte haben sie leider nicht gesagt.
 
Zurück
Oben Unten