Benutzerdefinierte Suche

Ratlos!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinc.

    tinc. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade etwas ratlos. hab letzten dienstag mein macbook zurückgeschickt, weil es ein seltsames geräusch machte (surren im bereich der tasten 6 und 7 am lautesten). nun habe ich heute ein neues bekommen und es macht dieselben geräusche. nun frage ich mich, ob ich einfach nur zu empfindlich bin und ich es einfach ignorieren soll oder ob ich es wieder zurückschicken soll in der hoffnung, dass das nächste endlich ruhig ist. langsam geht mir das hin und her echt auf die nerven. problem ist nur, dass ein kollege mit dem gleichen gerät diese geräusch nicht hat. nur kann es natürlich sein, dass das nächste wieder dieselben geräusche macht. :mad:
     
    tinc., 05.12.2006
  2. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Und was sagt Dein Händler zu dem Problem?
     
    joachim14, 05.12.2006
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.178
    Zustimmungen:
    3.896
    was für geräusche denn überhaupt?
    summen, lüfter, brummen?
     
    oneOeight, 05.12.2006
  4. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Wenn es um Surren, Summen und Geräusche geht bitte in die entsprechenden Threads. Es gibt genügende.

    -> geschlossen
     
    JavaEngel, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ratlos
  1. HellWorld22
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.597
    Fl0r!an
    19.08.2016
  2. c20let
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    625
    Cousin Dupree
    05.08.2014
  3. liftkippe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.122
  4. johka
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    785
  5. Pressluft
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    327
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.