rasenmäher sound!

ink

ink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
mein combodrive gibt rasenmäher ähnliche laute von sich, wenn man original musik cds hören will!
nur das das knattern sogar die musik auf höchster lautestärke übertönt. :rolleyes:
hat schon charme...
ink
 
Und zumindest jeder iBook Besitzer hat das Gefühl, dass seine CD's im Laufwerk beim Einführen gelocht werden ...


...sind wir nicht alle irgendwie vom Leid gezeichnet? :rolleyes:
 
Nö, bei mir nicht!
Nur bei der Arcor CD gings rund. Ansonsten ist bei
meinem Laufwerk alles im Lot!
 
die iBook laufwerke sind recht laut! das kann ich bestätigen! aber imho auch nicht so wirklich lauter als viele andere laufwerke auch. und rasenmäher ist das bei mir auch nicht!

aber ich hatte noch kein dvd laufwerk, das so shcnell im zugriff war (speziell bei kapitelanwahl etc)!
 
die laufwerksfrage war ja schon geklärt!
aber gibt es unterschiede zwischen originalen musik cds und normalen cds?
warum springt der rasenmäher nur bei originalen cds an.
verdammt, und der ist wirklich ohrenbetäubend! :eek:
ink
 
Ich glaube ich weiss was Du meinst

Habe das selbe Problem wenn ich die originalen iBook Installations CD's am laufen habe :mad:

Es vibriert jeweils das ganze iBook!

Denke immer an ein Autorad das eine Unwucht hat; vielleicht könnte das ja bei CD's auch der Fall sein; was weiss ich; liege wohl voll daneben :D
 
jetzt wo du es sagst, meine das auch mal bei einer cd gehabt zu haben, ich glaube da war es auch was lauter... tippe auch auf unwucht etc, sonst wären ja keine schwingungen zu verspüren!
 
Na toll :)

Nie wieder eine "unwuchtige" CD in der Unibibliothek einlegen.

Ich hab doch allen immer gesagt mein iBook sei das Beste :D

Wie steh ich denn jetzt da? :eek:

Oh Gott, ich werde mich nie, nie NIEEEE mehr in der Bibliothek zeigen können *graus*


---> Don't get this too seriously
 
Richtig! Thats it. Bei CDs mit Unwucht kann das vorkommen.
Evtl. Schmutz auf der CD. Auch ein unsauberer Grat kann
dazu führen.
Also sollte es kein Grundsätzliches Problem sein, sondern
dürfte nur bei bestimmten Scheiben auftreten!
 
Hossie schrieb:
Nie wieder eine "unwuchtige" CD in der Unibibliothek einlegen.

Mein Tip: in iTunes rippen und von Platte abspielen! ;)
 
Zitat von Superspike
Mein Tip: in iTunes rippen und von Platte abspielen!

Oder iPod kaufen :D

Btw: von wo stammt denn das Zitat in deiner Signatur Superspike?
 
Hossie schrieb:
Btw: von wo stammt denn das Zitat in deiner Signatur Superspike?

Star Trek - Generations

Da kommt der Spruch her. Der gefällt mir sehr.
Trifft er doch des Pudels Kern... ;)
 
das ibook als massage gerät???

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten