Rar in zip entpacken

B

Badmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier zip dateien in denen nochmal gepackt rar dateien sind, leider wird nur die zip entpackt, die anschließenden rar dateien können nicht mehr entpackt werden. Ich bekomme immer die Meldung " Der inhalt der Datei .... konnte nicht mit diesem Program extrahiert werden" Ich habe es mit allen möglichen Programmen versucht immer der gleiche Fehler. Bei Windows geht das einwandfrei.

Programme: UnrarX, The Unarchiver, und Rar Expert.

OS X Mavericks ist am Start.

Kann mir jemand helfen ?
 
Mit UnrarX sollte das problemlos gehen. Sonst mal muCommander probieren. Öh, UnrarX schon ausprobiert?? Evtl. file kaputt?
 
Alle 3 Programme versucht die neben "Programme" stehen Die Files sind alle Ok, ich hatte doch geschrieben das es mit Windows klappt
 
Na dann einfach von Windows auf den Mac schicken ... :d
 
Na dann einfach von Windows auf den Mac schicken ... :d

Diese Antwort hatte ich mir selbst schon gegeben, was mich jetzt interessiert ist warum das mit dem Mac nicht geht. Ich wollte eigentlich auf Mac umsteigen.
 
Das hatte ich auch gelesen, leider habe da nicht so richtig durchgeblickt wie ich das händel :(
 
Nimm Rucksack (Archiver), beste wo gibt.
 
Nimm Rucksack (Archiver), beste wo gibt.

Ich bekomme die Krise, da gibt es auch ne Fehlermeldung :( Ich verstehe das nichtJedesmal wenn die zip dateien entpackt werden nennt sie das Programm in diz um, die rar dateien stehen dann drunter.
 
Zum zip entpacken 7z nehmen, alle markieren, rechtsklick-öffnen mit-7z
jetzt sind alle rar da. auf eine rar gehen-rchtsklick-öffnen mit-archiver(rucksack), fertig.
 
Und jetzt gebe ich es auf, zip-Dateien wurden entpackt aberbei den rar Dateien kommt Fehlermeldung. Ich habe dann mal die rars zum Windows PC geschickt, dort wurdenen sie sofort mit winrar entpackt.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt noch einmal versucht, alle entpacker entfernt und dann den Unarchiver drauf gemacht, jetzt hat es geklappt .

Danke
 
Zurück
Oben Unten