.rar Dateinamenlänge

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich bekomme desöfteren von Mitschülern .rar Dateien zugeschickt. Unter Windows stört es offenbar WinRar nicht, wenn man "Zusammenfassung_Physik_Semster_III_I.rar" nimmt. Allerdings muss ich diese jedesmal "kürzen", damit ich es mit StuffitExpander entpacken kann. Gibt es dafür eine Lösung?

    Grüße
     
    Cornholiooo, 25.04.2006
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Ich hab zwar noch nie von Bekannten Physikzusammenfassungen als .rar bekommen, aber bei den mir zugänglichen .rar Dateien läuft es mit UNRAR perfekt, egal wie lang der Name ist.
    defekter Link entfernt
     
    bernie313, 25.04.2006
  3. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Das ist ja nicht nur auf Zusammenfassungen aus dem Fach Physik beschränkt :D - Mathe könnte auch darunter leiden!

    Ich werde das mal testen! Danke:)
     
    Cornholiooo, 25.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rar Dateinamenlänge
  1. Faria
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.261
    Suendenbock
    22.10.2012
  2. LeMercier
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.707
  3. max@hismac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.429