rar-Datei entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain kirk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
229
hallo!
ich habe versucht eine rar-datei(video), mit dem stuffit-expander 12.0.1 zu entpacken. zuerst wurde ich aufgefordert ein passwort für das archiv anzulegen, dann nachdem ich enter gedrückt hatte, brach der stuffit expander nach 1 sec. das entpacken ab und schloß sich von selbst!

wie bekomme ich die datei entpackt? gute tipps würden mich sehr freuen!
 

maceis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.876
Das Archiv wurde wohl mit einem Passwort erstellt. Wenn Du das nicht hast, bist Du nicht zugriffsberechtigt. Das Knacken von geschützten Archiven ist hier allerdings kein erwünschtes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben