rar angeblich crc-Fehler trotz Reparatur

C

Chinese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,
habe hier ca 30 rar Files (jedes ca. 200MB) und beim Entpacker verschiedenster Unzipper meldet jeder bei ca. 60% einen crc-Fehler.
Nun sind auch 3 rev-Files dabei und ich konnte alle rar-Dateien überprüfen und auch reparieren. Dies habe ich mit dem Terminal und dem Tool rar gemacht.
Es kommt aber trotzdem beim Entpacken ein crc-Fehler.
Was glaubt ihr, kann man da noch was machen?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
caio
Chinese
 
die reparierten dateien haben doch eine andere extension bzw anderen namen.
hast die auch umbenannt?
 
hi oneOeigt,
selbstverständlich - habe vorsichtshalber alle rar-Dateien überprüft und da wurden dann alle 32 Files mit prefix "fixed." versehen.
Den ganz Wust habe ich in ein eigenes Verzeichnis gemacht und eben neu entpackt -> es kam wieder der Fehler.
Habe auch schon die 2 gemeldeten Files neu heruntergeladen - leider hat das auch nichts gebracht.
ciao Chinese
 
tja, dann ist der defekt wohl größer als über rev dateien reparierbar …
musst du dir einen anderen download suchen, der nicht korrupt ist …
 
Zurück
Oben Unten