RapidWeaver zerplfückt meine Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Dommy, 04.12.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    hiho.
    ich bastel gerade eine Website für meine Diplomarbeit und stoße mit RapidWeaver an meine Grenzen :(

    Alle Seiten sind eigentlich recht schön (Standard-Design :)), bis auf eine, in der ich <table> verwende.

    EDIT

    Wir ihr sehen könnt, wird die Tabelle unter dem Footer angezeigt und somit ist das für mich nicht brauchbar. Würde ja gerne den Code ändern, aber das geht in RW ja nicht :( Und ich will das Ergebnis in RW sehen können und nicht nach jedem Export neu ändern müssen.

    Der Bereich wurde von mir mit einem Rahmen versehen, zur Besseren Illustration. Die Tabelle hat keinen Rahmen und soll linksbündig sein!

    Kann ich diese Tabell auch anderweilig realisieren, ohne dass es das Layout rouiniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
  2. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Sorry guys, ich stand total auf dem Schlauch!

    Hat sich erledigt. Wieso pfusche ich auch auf einer Styled Text Seite mit HTML Code ’rum? Ist nicht mein Tag heute :)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Was spricht den dagegen in einer Styled Text Seite HMTL zu verwenden, geht doch problemlos?
     
  4. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    bei mir hat es da das layout zerlegt und den footer über einen teil des contents geschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen