Rapidweaver: Wie erstelle ich eine blanke Seite?

R

Raumfahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
864
Reaktionspunkte
39
Moin!
Ich bin iWeb-wechsler und stehe vor dem gewaltigen Berg Arbeit 2 komplexe iWeb Projekte in Rapidweaver zu konvertieren.
Mein erstes Problem: Wie bekomme ich eine blanke Seite? Die vorgegebenen Themes brauche ich nicht.
 
Vielen Dank, habe mir nun das No-Theme runtergeladen. Ist zwar nicht blank, aber man kann es sich neutral einrichten.

Nun habe ich schon das nächstes Problem: Wie erstellt man Buttons? Bzw. wie gestaltet man sie? In iweb konnte ich meinen lieblings-font wählen und als Bild rendern lassen. In Rapidweaver habe ich aktuell nur 12 standard (websichere) Fonts zur Auswahl.
Rapidweaverfaq verweist leider auch nur auf diese 12 http://rapidweaverfaq.org/site/text_formatting.html
 
Frage zu blöd? :D

Ich habe mitlerweile herausgefunden, dass wohl ziemlich viel über Add Ons läuft. Aber etwas passendes für Schriften habe ich noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten