RapidWeaver Update

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Es gibt ein neues Update von RW.
Version 3.1.2 (1.1 Build 1)
 
Hat es hestern schon gemeckert :D
 
<räusper> Ich darf erwähnen, daß ich maßgeblich an dem Update beteidigt war! ;) Na, ja, ich habe die Jungs zumindest auf einen Fehler aufmerksam gemacht
grins15x18.gif
!
 
Josh_AT schrieb:
<räusper> Ich darf erwähnen, daß ich maßgeblich an dem Update beteidigt war! ;) Na, ja, ich habe die Jungs zumindest auf einen Fehler aufmerksam gemacht
grins15x18.gif
!
Du darfst du ab sofort heldausniederösterreich nennen! :D
 
Josh_AT schrieb:
<räusper> Ich darf erwähnen, daß ich maßgeblich an dem Update beteidigt war! ;) Na, ja, ich habe die Jungs zumindest auf einen Fehler aufmerksam gemacht
grins15x18.gif
!
Wegen dir ist doch auch das RW-Forum gerade offline, weil sie es in Josh-At-Gedächtnisforum umbenennen. :p
 
Ich wußte doch, ich werde es nochmal weit bringen :D
 
Gerade offline ist leider mittelschwer untertrieben - schon seit gestern kommt man nicht mehr hin :(
Leider habe ich bisher weder aus England noch aus diesem Forum eine Lösung für mein "header-Problem" erhalten.
Kann wirklich keiner helfen????? *snief*
snoopy64
 
Nach dem Update läuft RW nur noch mit etlichen Bug´s.
Kontakt-Formular läßt sich nicht auf den Server laden, Bilder lassen sich nicht richtig markieren und mit Links versehen und das Programm ist einmal beim Upload abgestürzt, diese Dinger sind vorher nie passiert.
Was soll dieses Update :motz
 
kann ich ned nachvollziehen - bei mir läuft RW rund wie nie seit dem Update!
jaaja15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten