Rapidweaver Update auf 3.6 - Vorsicht!?!

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Achtung, lest, bevor ihr klickt, denn der download geht sofort los (passiert zwar nix, da gezipt, aber trotzdem:

http://www.realmacsoftware.com/download/

Thank you for downloading RapidWeaver. Be sure to purchase a full copy of RapidWeaver for just $49 from our online store.

A full list of changes can be found at the Version History page. We also maintain a list of known issues.


RapidWeaver 3.6 is a paid upgrade
In fact it's the first paid upgrade for over 2 years, how's that for good value?
If you purchased a full priced copy of RapidWeaver 3.5 on or after April 1st 2007, you're entitled to a FREE upgrade. Simply drop us an email and we'll send you a shiny new serial number.

wer also wie ich vor einigen wochen rapidweaver 3.5 für lau und legal geschnorrt hat und heute beim programmstart die updatemeldung bekommt hat ruckzuck das update aufm rechner und wenn mans dann auch installiert, war´s das mit der kostenlosen version - so zumindest verstehe ich og text der website.
 
und wo liegt das Problem? 3.5 wieder installieren, alte Seriennummer rein und gut ist. Es wird einem ja kein Geld abgebucht nur weil man ein Softwareupdate zieht ;)
 
ja?
mh, probiert das doch mal einer aus..., ist mein englisch so schlecht...?
 
Nun ja. Erst informieren, dann klicken! ;)

Ich bin auch weiterhin bei RW 3.5 - der reicht mir völlig!
 
Rapidweaver ist ja auch teuer geworden. Damals war es okay. Soviel ist es jetzt definitiv nicht mehr wert...
 
Es gibt nen Gutschein damit bezahlt man für das Upgrade nur noch etwa 9,40 Euro. Findet man über google.
 
Siehe auchhier.
Ob der Code aber heute noch funktioniert, weiß ich nicht ...

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass der angegebene Coupon-Code kein vom Rechteinhaber für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellter Code ist. Sofern die von Dir beschriebene Anleitung vom Rechteinhaber gewollt ist, scheint mir das ok zu sein. Ansonsten ist das eine Anleitung für eine strafbare Handlung: zum Betrug. Wer sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft, begeht nach § 263 StGB einen Betrug. Auch der Versuch ist strafbar.

Deshalb würde ich den Beitrag und die Web-Seite schnellsten entfernen.

Bei Beschwerden bitte an den Gesetzgeber wenden.

Peter
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass der angegebene Coupon-Code kein vom Rechteinhaber für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellter Code ist. Sofern die von Dir beschriebene Anleitung vom Rechteinhaber gewollt ist, scheint mir das ok zu sein. Ansonsten ist das eine Anleitung für eine strafbare Handlung: zum Betrug. Wer sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft, begeht nach § 263 StGB einen Betrug. Auch der Versuch ist strafbar.

Deshalb würde ich den Beitrag und die Web-Seite schnellsten entfernen.

Bei Beschwerden bitte an den Gesetzgeber wenden.

Peter

Der Code ist schon etwas älter und den gabs auf einer Seite zur Promotion von Realmac Software
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass der angegebene Coupon-Code kein vom Rechteinhaber für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellter Code ist. Sofern die von Dir beschriebene Anleitung vom Rechteinhaber gewollt ist, scheint mir das ok zu sein. Ansonsten ist das eine Anleitung für eine strafbare Handlung: zum Betrug. Wer sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft, begeht nach § 263 StGB einen Betrug. Auch der Versuch ist strafbar.

Deshalb würde ich den Beitrag und die Web-Seite schnellsten entfernen.

Bei Beschwerden bitte an den Gesetzgeber wenden.

Peter
Falls ich das mal erwähnen darf. Dabei handelt es sich um einen ganz normalen Rabattcode (für was wäre sonst das passende eingabefelt ;) ). Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion aktion rausgegeben und es ist völlig legal diesen zu nutzen.
 
Falls ich das mal erwähnen darf. Dabei handelt es sich um einen ganz normalen Rabattcode (für was wäre sonst das passende eingabefelt ;) ). Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion aktion rausgegeben und es ist völlig legal diesen zu nutzen.

dann würde ich den Hinweis auf diese Aktion hinzufügen - zusammen mit den Bedingungen, an die das verknüpft ist.
 
Der Code ist schon etwas älter und den gabs auf einer Seite zur Promotion von Realmac Software


Und wer ihn schon mal für den Kauf von Addons verwendet hat ist er hiermit ungültig.

Scheint bei esellereate ein Zähler mitzulaufen..schade :(
 
Zurück
Oben Unten