Rapidweaver und iLife ´06

iWeb benötigt nicht zwingend .mac

zwischensinn schrieb:
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Rapidweaver und Konfabulator, respektive iWeb und Dashboard.

Konfabulator musste sterben, da Dashboard auf jedem Rechner ist UND das gleiche Einsatzgebiet wie das Konkurrenzprodukt hat.

iWeb ist jedoch nur wirklich in seinem Element, wenn es in Verbindung mit .Mac verwendet wird, Rapidweaver ist der Provider jedoch völlig Latte.

Ein kleiner, in seiner Auswirkung jedoch nicht zu unterschätzender Aspekt, will ich meinen.

Laut Apple ist .mac lediglich empfohlen!
 
Tante Michael schrieb:
@Ad: Das hat einen rechtlichen Hintergrund, denn ich hafte als Betreiber des Blogs ebenso,
wie Macuser für den Mist haftet, den wir hier verbrechen.
Wenn ich einen Blog-Funktion finden könnte, bei der ich im Vorfeld die Kommentare
zulassen oder verweigen könnte, also bei jedem Posting, würde ich das auch gerne machen.
Bei Haloscan kann man doch die Kommentare moderieren!
 
Ich werde einfach beide Applikationen nutzen. Rapidweaver ist einfach super, wenn man sich ein wenig mit CSS etc. auskennt. Nebenbei kann ich Seiten mit iWeb erstellen und beide miteinander verlinken. Rapidweaver wird es schwer haben aber bei mir ist es nicht abgemeldet
 
admartinator schrieb:
Bei Haloscan kann man doch die Kommentare moderieren!

Dann gibt es ab sofort auch eine Kommentarfunktion!
 
der_tigger schrieb:
Laut Apple ist .mac lediglich empfohlen!
Is' scho' recht, nur geht zumindest das sharen der photocasts nur mit .Mac.
Wie viele Funktionen ihre volle Leistung nur mit .Mac entfalten können, werden wir wohl in den nächsten Tagen noch erfahren.
 
Zurück
Oben Unten