Rapidweaver und iLife ´06

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Tante Michael, 16.01.2006.

  1. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo zusammen!

    Eben habe ich gemerkt, das RW nicht mit iPhoto ´06 kompatibel ist.
    Es kann weder die Alben korrekt erkennen, noch kann es Bilder aus
    iPhoto einfügen.

    So long, waiting for an update ...
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Anwender im RMS-Forum behaupten das Gegenteil:
    http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?id=4947
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    RW wird sterben .. oder? Naja als Entwickler von Rapidweaver würde ich mir wirklich ernsthaft Sorgen machen.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wieso?
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Naja iWeb deckt irgendwie viel Funktionsumfang ab, ist aber bei jedem neuen Mac dabei. Dashboard machte Konfutabulator (oder wie das Teil hieß) auch ziemlich den gar aus ...
     
  6. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    @ad: Es erkennt nur noch die Alben, die ich mit iPphoto ´05 angelegt habe. Das neue Alben "Mac Mini Auspackzeremonie" erkennt es nicht mehr.

    iPhoto hat bei der Installation den Dateityp der Bilder verändert (neu komprimiert stand auf dem Screen). Ich denke, das es damit zusammen hängt.

    Wer es gerne selbst probieren möchte und aus meiner Umgebung kommt, kann mir ja ´ne Mail schicken ;)
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    War eine allgemeine Bemerkung, und noch dazu zum Thema passend... Zuerst denken, dann aufregen.

    EDIT: Ja jetzt hat er nachgedacht ..
     
  8. Fidel42

    Fidel42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.02.2003
    Also einen entscheidenen Unterschied zwischen RW und iweb kann ich nicht sehen. Denke auch dass RW nicht lange gegen die Apple Variante bestehen kann...
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Naja, RW wird schon recht locker gegen iWeb bestehen, denke ich.
    Hast du mal die Ladezeiten bei iWeb Seiten gesehen/gespürt?
    Mach selbst mit DSL kein Spaß.
     
  10. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.256
    MacUser seit:
    19.11.2003
    das was ich bis jetzt an iWeb Seiten gesehen habe können die langen Ladezeiten auch an .mac liegen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen