RapidWeaver und die Sidebar!

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage:
Kann man bei RW die Sidebar abstellen, oder deaktivieren? Ich brauche sie eigentlich nur auf der Index-Seite, aber halt auf den anderen nicht. Und da mein Theme nun mal auf den anderen Seiten so aussieht, als wenn man nicht fähig ist, alles mittig zu setzen. Also, gibt es die möglichkeit die Sidebar abzuschalten?
Danke
 
Im Page-Inspector -> Theme -> Sidebar -> Hide
 
Sorry, aber ich finde diese Option nicht zum einstellen. Ich nutze RW 3.2.1!
 
Einige Themes unterstützen diese Option nicht.
Dann bleibt dir nur übrig das Theme zu wechseln oder selbst Hand anzulegen.
 
Jetzt habe ich die Einstellung gefunden! Leider unterstützt mein Theme diese Option nicht. Ist es sehr schwierig, selbst Hand anzulegen? Das ganze würde wohl in der styled.css geschehen müssen, oder? Was müßte ich dort ändern?
 
Meiner Meinung nach musst du dazu zusätzliche CSS-Datein schreiben und evtl in der *.plist Änderungen vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten