RapidWeaver und die Sidebar!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von bassman.kh, 17.08.2006.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage:
    Kann man bei RW die Sidebar abstellen, oder deaktivieren? Ich brauche sie eigentlich nur auf der Index-Seite, aber halt auf den anderen nicht. Und da mein Theme nun mal auf den anderen Seiten so aussieht, als wenn man nicht fähig ist, alles mittig zu setzen. Also, gibt es die möglichkeit die Sidebar abzuschalten?
    Danke
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Im Page-Inspector -> Theme -> Sidebar -> Hide
     
  3. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich finde diese Option nicht zum einstellen. Ich nutze RW 3.2.1!
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Einige Themes unterstützen diese Option nicht.
    Dann bleibt dir nur übrig das Theme zu wechseln oder selbst Hand anzulegen.
     
  5. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich die Einstellung gefunden! Leider unterstützt mein Theme diese Option nicht. Ist es sehr schwierig, selbst Hand anzulegen? Das ganze würde wohl in der styled.css geschehen müssen, oder? Was müßte ich dort ändern?
     
  6. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Meiner Meinung nach musst du dazu zusätzliche CSS-Datein schreiben und evtl in der *.plist Änderungen vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen