Rapidweaver: Themes ein MUSS?

  1. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Hallo.
    Ich hab mir heute die Beta von Rapidweaver geladen. Eigentlich habe ich gehofft es wäre ne kostengünstige Alternative zu Dreamweaver, aber irgendwie steh ich jetzt wie der Ochs vorm Berg.

    Bin ich zu doof dazu oder kann man damit wirklich keine Seite ohne Theme machen?
     
    autoexec.bat, 02.11.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    So sieht es aus.
    Aber je nach Fähigkeit kannst du dir eigene Themes basteln.
     
    admartinator, 02.11.2005
  3. Timosaurier

    TimosaurierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    jede page hat doch ein theme, oder etwa nicht ?
     
    Timosaurier, 02.11.2005
  4. AcidReign

    AcidReignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    wenn das schonmal jemand anspricht. Ich hab RW mal probiert. Von den Themes hat mir aber keins so wirklich gut gefallen.
    Gibts denn eine Seite wo man Custom-Themes runterladen kann? Sowas wie ne RW-Community wo irgendwelche Leute die zu viel Zeit und Talent haben 100erte Themes basteln? :D
     
    AcidReign, 02.11.2005
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Danke. Dann ist es nicht das was ich suche. :o Werd ich mal noch NVU ausprobieren. :cool:

    Das mag ja sein. Aber wenn ich nur mal schnell ne einzelne Seite zusammen klöppeln will ist es mindestens nervig wenn ich da noch nen Rattenschwanz angehängt krieg. ;)
     
    autoexec.bat, 02.11.2005
  6. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    http://www.realmacsoftware.com/support

    Dort findest du auch Links zu Billionen von Themes. ;)
     
    admartinator, 02.11.2005
  7. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    RW ist ein Rapid-Webseiten-Zusammenbau-Tool. Man kann fast nix selbst machen (okay, man kann, wenn man's kann, die Themes ändern). Das Programm ist dann sinnvoll, wenn Du in 38 Minuten eine Website erstellen willst, die aus 7 Seiten besteht und klasse aussehen soll. Wenn Du selbst gestalten willst, bist Du aufgeschmissen. Da wäre eher Freeway oder auf dem PC Fusion zu empfehlen.
     
    weebee, 02.11.2005
  8. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Um eine schlichte Seite zu gestalten kann man doch auch einfach ein simples Theme wählen und den Inhalt entweder als Styled Text oder direkt als HTML eingeben. Einfacher geht es wohl kaum. Die Seitenleiste lässt sich in der Regel auch einfach ausschalten.

    Der Vorteil dabei ist, dass man auch diese einfache Seite jederzeit um weitere Seiten erweitern kann.
     
    Magicq99, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver Themes ein
  1. Rothlicht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672
    Magicq99
    16.07.2007
  2. knollibolli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
    Mick321
    22.04.2007
  3. Godsdawn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.862
    CyberJack
    31.01.2007
  4. minkepatt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.608