Rapidweaver-Seite / Problem mit Schriftgröße

C

clausb1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Template für meine Seite.
Leider passt mir das Bild mit den Schriftarten nicht so ganz.
Auf der Home Seite scheint der Zeilenabstand 1 zu sein, auf der Impressum Seite 1,5.
Auch scheint der älteste Blog-Eintrag eine andere Schrift als die anderen beiden zu haben...

Woran liegt das bitte?

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp hierzu geben?

Freu mich auch über sonstige Kritik!

Achja, die Seite lautet: http://www.claus-beischlager.net

Danke & noch einen schönen Tag!

Ciao
Claus
 
Hi,

sieh einmal nach, ob du die "styles.css" auch hochgeladen hast.

Gruß Difool
 
Wie hast du denn den Text "fabriziert"? Per Copy und Paste eingefügt oder in RW eingetippt? Bei C&P werden evtl. Formatierungen mit übernommen, die man mit HTML-> Clear Formating entfernen kann.

Ansonsten dürfte deine style.css einen Fehler haben.
 
Difool schrieb:
Hi,

sieh einmal nach, ob du die "styles.css" auch hochgeladen hast.

Gruß Difool

Hat er mit Sicherheit, sonst würde die Seite mehr als merkwürdig aussehen.
 
Hallo zusammen!

Danke für die rasche Response!

Hab den Fehler schon gefunden. War durch Copy & Paste vermutlich verursacht. Hab die Formate mal gekillt und nun scheint es zu klappen.

Werde mal schauen, wo sich das 1,5 zeilig versteckt hat in der css, das gfallt mir noch nicht so ganz...

Danke nochmals!

Ciao
Claus
 
@ admartinator

Ach nochwas...
Kann es sein, dass das Dark Dash Original nicht wirklich von Haus aus für Internet Explorer geeignet ist?
Finde das Theme ja eigentlich sehr schön, aber leider schaut die Seite dann im IE nicht so schön aus.

Hast du Erfahrungen damit?

Ciao
Claus
 
Zurück
Oben Unten