RapidWeaver Sammelbestellung ???

A

ACCESS DENIED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir persönlich den RapidWeaver einmal angesehen und stehe kurz davor den zu bestellen. Jetzt habe ich gesehen, dass ab 10 Lizenzen das Programm nur noch knappe 18,- Euro (statt 32,- Euro) kostet.

Die Frage stellt sich mir, ob sich hier genügend Leute finden, um eine Sammelbestellung zu machen? Alle die es ggf. interessiert, bitte mal hier posten.
 
Hi!

Da gibt es extra einen Bereich dazu.

helgeh
 
ja, also ich wär dabei. prinzipiell.
 
Die nächste Sammelbestellung ist aber erst wieder in der ersten Jännerwoche geplant, über die Weihnachtstage wird es sich bei mir zeitlich nicht mehr ausgehen. :(

Preise: Nicht vergessen, die Preise im Shop sind NETTO,es kostet also mehr als 18/32€ !

In der Sammelbestellung verrechne ich 20,50€ - den Preis im Shop der nach $/€-Wechselkurs ganz schön schwanken kann + 20% Mwst(Österreich) -10% Rabatt

Wer also bei der nächsten Sammelbestllung mitmachen möchte, ich öffne heute mal einen neuen Topic in rapidweaver.de (6te ! Sammelbestellung), vor der ersten Jännerwoche ist aber nicht mit Seriennummern zu rechnen !
 
hi mrwho,

weisst du, was bei einer überweisung zu dir für zusatzkosten entstehen, wenn ich den betrag von deutschland nach österreich überweisen muss? es macht IMO keinen sinn, wenn dan noch 8 euro für die bank dazukommen...
 
ACCESS DENIED schrieb:
hi mrwho,

weisst du, was bei einer überweisung zu dir für zusatzkosten entstehen, wenn ich den betrag von deutschland nach österreich überweisen muss? es macht IMO keinen sinn, wenn dan noch 8 euro für die bank dazukommen...

0€ :D

Der schöne Vorteil einer EU-Überweisung seit 2001 :D

Schau mal ob dein Onlinebanking dies kann, ich bekomme immer noch emails daß dies bei manchen Banken nicht möglich sei.
 
ok, dann mach mal einen neuen thread. ich schließe mich dann an, auch wenn es erst wieder im januar sein wird...
 
Zurück
Oben Unten