RapidWeaver / RapidCart / Rapid Link - Problem

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

kennt sich jemand mit RapidLink aus?
Obwohl ich denke, das Problem liegt an RapidWeaver selber ...

Ich habe RapidCard und RapidLink installiert, um digitale Downloadprodukte anzubieten. Nun ist es verdammt nervig, wenn man eine Kleinigkeit an der Startseite ändert und bei jeder Veröffentlichung lädt das Programm jedesmal auch die Downloaddateien wieder neu hoch. Derzeit geht das zwar noch, aber wenn das mal hundert Dateien a 3MB oder so sind, dann dauert eine Aktualisierung jedes Mal eine ganze Nacht.

Kann man die Dateien nicht manuell hochladen und in RapidLink einfach nur den Link eintragen oder wie kriege ich das in den Griff?

Beste Grüsse
Neddi
 
Danke, werde mich dort mal umschauen :)
 
Ist zwar schon länger her, deine Frage - ich antworte trotzdem mal:

Welche Version von RapidWeaver hast du? Die RW 5.2b sollte das nicht mehr so machen
 
Zurück
Oben Unten