Rapidweaver Projekte synchronisieren iMac - iBook

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von moeschux, 23.06.2006.

  1. moeschux

    moeschux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Hallo liebe RW-User,

    da ich nicht immer nur zuhause am großen iMac mein Blog füllen will, sondern auch unterwegs auf dem iBook, frag ich mich, wie man wohl am günstigten das RW-Projekt synchronisiert.
    Denn, es ist ja nicht nur das Projektfile, sondern auch die Dateien, die in der Library in dem Template-Paket versteckt drin stecken. Zudem müsste mein iPhoto immer synchronisiert sein, da sonst RW beim öffnen meckert "Album XY nicht gefunden".

    Vielleicht erzählt ihr mal, wie ihr das so löst, ob es überhaupt eine Lösung gibt? Wäre z.B. schön, wenn man das per Automator machen könnte :kopfkratz: .

    LG,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen