Rapidweaver Page - Blogdatum nicht angezeigt

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi. Hab meine Rapidweaver Page erstellt und online gestellt. Hab auch bei jeden Beitrag Datum und Uhrzeit eingegeben, jedoch werden diese weder in er Vorschau noch im Web angezeigt. Woran kann das liegen?

Muss man dazu bei Tags etwas erfassen? Was ist eigentlich der unterschied zwischen Tags und Kategorie?

vielen dank für eure hilfe.
 
Nur ein kleiner Tipp/Bitte/Vorschlag:

Schreib doch deine Lösung hin, dann kann wer, der das gleiche
Problem hat, mit deiner Lösung vielleicht was anfangen :)
 
ok mach ich.

es funktioniert bei mir nur, wenn ich bei den Seiteninformationen der Blog-Page als Datumsformat die englischen Bezeichnungen auswähle, bei den deutschen Bezeichnungen für Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit funktioniert es nicht.

Weiß zwar nicht ob das so gehört, ist aber nicht weiter schlimm wenn man es weiß.
 
Zurück
Oben Unten