Rapidweaver hilfe!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von skuLex, 09.07.2006.

  1. skuLex

    skuLex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hi ! Hab ein kleines Problem mit Rapidweaver. Und zwar benutze ich das Business Theme und ich würde gerne wissen ob man das wolkenbild oben anpassen kann. Damit meine ich zB das ich es mit einem anderen bild ersetzen kann. Wenn ja woher weiss man dann wie gross die eigentliche Bild datei ist. Ich hab schon alles abgesucht aber entweder geht das einfach nicht oder ich bin zu .... und finde es einfeich nicht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    P.s. Nutze die Rapidweaver 3.5 beta 1

    Grüsse
    Timm
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Rechte Maustaste auf das Theme. Dann auf Show Content (oder ähnlich)
    und dann in dem nun geöffneten Finderfenster das Bild suchen.
    Wie groß es ist kannst du mit über Apfeltaste+I rausfinden.
    Das Bild in den Ordner kannst du einfach ersetzen und fertig

    (Ist gerade nur aus dem stehgreif geschrieben, ich übernehme keine Haftung für Fehler ;))


    EDIT: Hier noch ein Link
    defekter Link entfernt
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Bei Frage zu RW immer einen Blick wert:
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen