Rapidweaver - Bildbeschriftungen nur in der Fotogalerie?

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen,

nach stundenlangem Suchen und Probieren eine Frage an erfahrene Mac-User:

Habe in Rapidweaver eine Fotoseite angelegt. In den allgemeinen Einstellungen wurde "Bildbeschriftungen: überall" eingestellt.
In der Galerie unter den Thumbnails stehen brav die Bildbeschriftungen. Wenn ich auf ein Bild klicke vergrößert es sich von der Mitte her und von der notwendigen Bildbeschriftung ist keine Spur. Unter dem Bild sind lediglich kleine Pfeilchen zum weiterklicken. Auch die Exif-Tags werden nicht angezeigt.
Komischerweise ist alles ca. 30 Sekunden nach einem Neuhochladen von Bildern alles richtig (oben steht der Seitentitel, die Bildbeschriftung und das "Home | zurück | vor" - Menü. Unter dem Bild sind auch die ausgewählten Exif-Tags. Nach kurzer Zeit erscheinen nur noch die besagten Resize-Bilder. (Bei Stilen ist jedoch NO RESIZE ausgewählt!) Woran kann das liegen?

Für eine Lösung wäre ich seeehr dankbar.

iMac, Maverick (10.9.2), Rapidweaver 5.2.1, Abgewandelte CA Camillo-Vorlage

Grüße

RedMary
 
Zurück
Oben Unten