Rapidweaver 3.5 Public Beta 3

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von schau.hans, 16.08.2006.

  1. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Hallo

    Ich hab das Problem das im RW bei meiner Blog-Seite der Text "(null)/(null)/(null) (null)" angezeigt wird (siehe bild1).

    Was bedeutet dieser Text, kann man ihn ausblenden oder so einstellen das er das Korrekte anzeigt (was immer das ist).

    Danke
    lg Hans
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich glaube, das stimmt etwas mit Datum und Uhrzeit des Eintrages nicht. Überprüfe doch mal die entsprechenden Einstellungen!


    Wie ich es gesagt habe, schau mal hier:
    http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?pid=51543#p51543
     
  3. puethaghorhas

    puethaghorhas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Dann gehe in deine Blog-Einstellungen und dort kannst du ja das Datum bearbeiten. Dort wählst su dann z.B. Month anstelle von Monat, Day anstelle von Tag usw. das findest du dann heraus, da du eine direkte Vorschau hast.

    is halt noch ne Beta
     
  4. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    @puethaghorhas

    Danke dein Tip wars.

    Hans
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hmm, sollte mit Beta 3 eigentlich behoben sein... :kopfkratz:
     
  6. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo Ad,
    das Problem war glaube ich in der Beta2 behoben gewesen,
    aber einige übersetztungsfehler sind leider wieder aufgetaucht (so auch das mit den Datum).

    Aber so können wir ja auf die Beta4 hoffen ;)


    JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen