Rapidweaver 3.5 Public Beta 3

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo

Ich hab das Problem das im RW bei meiner Blog-Seite der Text "(null)/(null)/(null) (null)" angezeigt wird (siehe bild1).

Was bedeutet dieser Text, kann man ihn ausblenden oder so einstellen das er das Korrekte anzeigt (was immer das ist).

Danke
lg Hans
 
Dann gehe in deine Blog-Einstellungen und dort kannst du ja das Datum bearbeiten. Dort wählst su dann z.B. Month anstelle von Monat, Day anstelle von Tag usw. das findest du dann heraus, da du eine direkte Vorschau hast.

is halt noch ne Beta
 
@puethaghorhas

Danke dein Tip wars.

Hans
 
Hmm, sollte mit Beta 3 eigentlich behoben sein... :kopfkratz:
 
Hallo Ad,
das Problem war glaube ich in der Beta2 behoben gewesen,
aber einige übersetztungsfehler sind leider wieder aufgetaucht (so auch das mit den Datum).

Aber so können wir ja auf die Beta4 hoffen ;)


JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten