Rapidshare-Zusatzsoftware

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pornstar, 05.04.2006.

  1. pornstar

    pornstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich verwende Rapidshare für den Datenaustausch. Allerdings erst seit kurzem. Nun sind viele Dateien gesplittet und haben die Endung .rar
    Diese lassen sich problemlos mit UnRarX oder Stuffit Expander zusammensetzen.
    Allerdings gibt es auch Dateien mit der Endung .rar.001, .rar.002 usw...
    Diese müssen mit einer anderen Software zuerst zusammengesetzt werden und können erst dann mit UnRarX ausgepackt werden.
    Kennt jemand ein Utilitie, mit dem dies möglich ist?
    Vielen Dank für Eure Hilfe :D
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    Müssen sie doch garnicht.
    Soweit ich weiss, müssen lediglich alle Dateien im selben Ordner sein und man öffnet dann die erste Datei. Die müsste dann einfach eine "Name".rar sein und keine der "Name".rar.001…
    Oder die erste der durchnummerierten Dateien.
     
  3. pornstar

    pornstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht. das stimmt zwar mit allen dateien mit endung .rar, nicht aber bei den dateien, die durchnummeriert sind, also:

    xyz.rar.001
    xyz.rar.002
    xyz.rar.003
    usw.
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    Ich hatte neulich ein gepacktes Verzeichnis. das war genau so.
    eine "Name".rar Datei und dann mehrere "Name".r00…01… Dateien.
    Einfach die Stammdatei öffnen und der Entpacker macht das dann automatisch. Vielleicht kann dein rar-Entpacker nicht damit umgehen.
    Unter Windows werden die Archive ja auch nicht zusammengeführt, sondern genauso entpackt. Entweder beherrscht dein Entpacker dies oder nicht. Wenn nicht, such nen besseren :).
     
  5. submax

    submax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    defekter Link entfernt
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    UnRarX kann das aber normalerweise ohne Probleme, versuchs doch einfach mal mit anklicken der .rar001.
     
  7. pornstar

    pornstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Submax, Du bist mein Held. Split&Contact hat funktioniert :D
     
  8. detto

    detto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Vielleicht gehts auch hiermit :)
    simplyunrar
     
  9. christoph284

    christoph284 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Usernamen kann man irgendwie gar nicht glauben, dass es da einen Austausch von Daten gibt:hehehe: .
    Bitte nicht persöhnlich nehmen;)
     
  10. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    na um nen austausch wirds sich schon handeln.... nur um nen sehr einseitigen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen