rapidshare macht auf 9live

Gulla Gulla No

Gulla Gulla No

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
121
was rapidshare zurzeit als sicherheitscode durchgehn lässt ist ja wohl...

keine worte...

1208799443965.png


1208799218626.jpg


wer kanns lösen? ich nicht
 
Also ich geb bei Captchas immer "42" ein, das hat bisher immer gestimmt...
 
Verarschen können wir uns selber...
 
Ich hab schon mit den Katzen in den Buchstaben Probleme gehabt *g*
 
nö und auch wiki hat nicht wirklich geholfen
Deswegen: Bei so einer Montage das nächste Mal drauf achten etwas realistischere Aufgaben rauszusuchen.



Was den Dodekaeder angeht: Ich habe ihn zwar nicht gebastelt aber ich glaube, dass F nicht gemacht werden kann.
 
oder sind die rätsel vlt am 1.april drin gewesen? ;)
 
Deswegen: Bei so einer Montage das nächste Mal drauf achten etwas realistischere Aufgaben rauszusuchen.



Was den Dodekaeder angeht: Ich habe ihn zwar nicht gebastelt aber ich glaube, dass F nicht gemacht werden kann.

ähm das ist doch der (wenn auch kleine) Witz bei der Sache...
 
Das sollte man auch bei Macuser.de einführen! :D:D
 
ich muss bei den bekkoppten katzen auch schon immer 3 mal probieren eh es klappt :D
 
Ich wei echt nicht was ihr an den Augen habt, daß ihr mit den Katzen nicht zurecht kommt. :noplan:
 
ich hasse Katzen,
ohne zoom waer ich da aufgeschmissen :p
 
ich habe auch was bei denen runtergeladen, bei mir ist nichts gekommen obwohl ich auch kein Premium Mitglied bin...
 
Zurück
Oben Unten